Wenn du so pissig antworten musst, obwohl ich dir hier völlig unvoreingenommen und empathisch geschrieben habe, dann kann ich es auch gerne lassen, mitzuschreiben und mir Gedanken um deinen Hund zu machen.
Edit: nur ein Beispiel: ich lebe ziemlich ländlich und bin fürs HD/ED Röntgen mit meinem Labrador eine Stunde weit gefahren zu einem qualifizierten TA mit Digital Röntgen, weil die Praxen hier das gar nicht machen und eine weitere auf halber Strecke nur ohne Narkose röntgen wollte, was man gleich lassen kann. Da hab ich mich also auch nicht abwatschen lassen und mal was in Kauf genommen.
Aber wenn deine Art und Weise auf Fragen zu antworten gleich grantig ist,als hätte man dich angegriffen- 
Das hat überhaupt nix mit pissig zu tun... Ich habe bereits VOR unserem Termin heute lang und breit erklärt, wie das Verfahren bei unserem Tierarzt ist. Und dass man zu einem "normalen" Termin vorab kommen muss um dann einen Termin für Sono/Röntgen zu vereinbaren. Es war also von vornherein klar, dass HEUTE kein Sono/Röntgen gemacht wird. Und trotzdem muss ich mir jetzt Vorwürfe anhören... Warum hast du nicht, etc.
Ich warte jetzt morgen auf die Blutwerte und je nachdem muss ich dann eh kommen für weitere Untersuchungen. Und wenn sie eben keine weiteren Untersuchungen für nötig hält, muss ich halt eine Klinik suchen, die mal ein Sono/Röntgen macht.
Übrigens habe ich schon zu unserem Haustierarzt eine Anfahrt von einer knappen Stunde. Also mir so unterschwellig zu unterstellen, ich wäre dazu nicht bereit, ist auch nicht die feine englische Art...
Je nachdem wie der Anruf morgen verläuft, werde ich mal in der Tierklinik Bern anfragen. Die hat hier einen sehr guten Ruf.