Beiträge von SchnubbenDings

    die kleine ist 3 monate alt.sicher ist sie zu jung.von ihr spreche ich auch noch garnicht:P

    was den chip oder die kastration betrifft:klar warte ich ab.ich lass ihn sicher nicht einfach so kastrieren.ohne sinn und grund.er muss erstmal erwachsen werden und die hormone sich regulieren.nur keine panik.nur kann man ja schonmal drüber nachdenken;)

    eben das denke ich auch,dass er überfordert ist.ansich ist diese ruhe aber nicht wirklich das problem,sondern,dass er an ihr rumnagt

    @Lauretti

    er hebt das beim beim pinkeln,rennt vermehrt hündinnen hinterher usw.alles was zur pupertät dazu gehört.glaub mir,er ist in der pupertät.

    ich kann ja nicht erst in 3 jahren an einen chip denken.wie gesagt:ich denke dran bzw an die möglichkeiten die es gibt,ich hab noch kein termin beim tierarzt:)und wer spricht denn von einer frühen kastration?ich spreche über eine evtle kastration,wenn er soweit ist und falls es nötig wäre...

    im übrigen so ganz plötzlich war das nicht.

    @Jamco
    nein,an gleichgeschlechtlichen.bzw hat er sie evtl (er ist ja sehr gut sozialisiert) bald nichtmehr so lieb(hab mich falsch ausgedrückt)
    ja hab eine sehr gute trainerin.am samstag geh ich mit beiden auch dort hin.zuerst welpenstunde mit der kleinen,danach junghundschule mit dem dicken.

    ich weiß schon wann es nur spielen ist.das was die 2 tun ist aber entweder eine komische art,oder es is eben kein spielen mehr,aber auch kein zanken...keine ahnung

    eddie is ein olde english bulldogge und selma eine modern english bulldog

    was das zusammenlassen in der läufigkeit betrifft:es soll rüden geben,die damit ganz gut klarkommen

    @YUNAK

    eddie braucht mehr anläufe um was zu schnallen.und das ist was was er anscheiend nicht kapiert.momentan schläft sie,er will zu ihr,ich schick ihn weg.das kapiert er,aber wenn er in seinem quatschkopfmodus ist,eben nicht.

    grad kommt mir die idee,ob er vllt über sie mich austesten will?

    unterfordert ist er sicher nicht,evtl überfordert....bisher war er so pflegeleicht,und hatte keinerlei probleme außer die jugendliche unruhe

    @YUNAK
    ich unterbinde es ja.nur muss ich halt hin und wieder auch mal aufs klo:D

    ob sie sich wehrt,oder das für sie ein spiel oder was auch immer ist weiß ich ja nicht.sie geht nicht weg von ihm,wenn er das tut.sie zieht den schwanz nicht ein,nix.sie nagt dann eben auch an ihm rum,dann steigern sie sich so rein,dass er über ihr steht.dann gehts halt so weiter mit der nagerei.

    ich wollte hunde,keine nagetiere:S

    @Kenisha
    danke für die antwort.also den hund woanders unterbringen kommt nicht in die tüte.ist ja meiner:)
    je nach stress für eddie(wenn er damit nicht zu viel stress hat),würde ich einen teil im garten einzäunen.so dass beide zusammen sein können,aber es zu keinem "unfall" kommt.sofern ich mich mal nicht draußen aufhalte.hat etr damit zu viel stress,muss man eben was tun.

    ich weiß ja nicht ob er von selbst mal ruhig wird (ich tu echt alles dafür) aber wenn sich das nicht ändert wirds mit einem chip probiert.sollte das helfen werde ich ihn so oder so kastrieren lassen.der kerl steht quasi unter dauerstress.schon als welpe wr es echt mühsam ihn mal zum liegen zu bringen.hab da wohl am anfang den fehler gemacht und ihn einfach machen lassen....

    nene also jetzt würd ich ihn auf keinen fall kastrieren lassen.der is grad ausm welpenalter raus.ich weiß aber nicht wie es in 6 monaten aussieht.sollte er zu viel stress haben,wenn die kleine läufig ist,würde es sinn amchen.
    ich hätte lieber sie kastrieren lassen,hab da aber zu viel angst,dass sie inkontinent wird.hat mir der tierarzt auch von abgeraten.

    ich neige dazu sie steriliesieren zu lassen.da müsste ich dennoch aufpassen,aber falls ich mal nicht schnell genug bin,gibts imemrhin keine babies