Beiträge von Samita

    Ich finde Ihre Art irgendwie sehr dominant mit sowas kann ich einfach nicht gut umgehen.

    Wir hätten einfach direkt nach der OP dort zahlen sollen und ihn dann gleich in die Klinik fahren sollen aber gut ist jetzt egal.

    Sie hat ja auch immer gesagt das sie nicht das leisten kann was eine Klinik leistet aber warum sie dann unbedingt wollte das wir ihn behalten bzw uns mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen einreden will das wir es getan haben und immer wieder sagt sie hätte das auch geschafft. Naja ich will jetzt nicht mehr drüber nachdenken ich hoffe das wir ihn morgen wieder holen dürfen, langsam kommt es mir wirklich unendlich vor. Wir sind insgesamt jetzt ungefähr bei 2.800 nur mal so für solche wie mich die dachten so hohe Summen sowas passiert uns schon nicht. Ich bin nur froh das uns das jetzt nicht so wahnsinnig weh tut.

    Ja weil sie zum Teil etwas pampig war und zum Schluss noch meinte das wir der Tierklinik dann sagen sollen das sie die Rücküberweisung bekommt und zum Fäden ziehen sehen wir uns dann ja eh. Ist halt im Nachbarort und manchmal hab ich sie beim gassi schon gesehen. Ich finde das blöd warum ich nicht einfach hingehen kann wo und wann ich will ohne dass jemand sauer ist.

    Murphy geht's glaub ich ganz gut aber holen dürfen wir ihn heute noch nicht. Sie schauen heute abend seine Werte an und morgen telefonieren wir nochmal. Kot hat er noch immer keinen abgesetzt. Fressen tut er seit gestern mittag dort auch endlich. Tierarztmäßig geht's mir jetzt gar nicht gut, ich hab jetzt mal dort alles bezahlt und zum Fäden ziehen einen Termin bei meinem "Haustierarzt" ausgemacht. Selten sowas erlebt aber gut wir sind jetzt schlauer.

    Also sie hat mehrfach betont das wir es auch so geschafft hätten und das Murphy in der Klinik jetzt Stress hat etc. Aber es ist meine Entscheidung und sie fühlt sich für uns richtig an. Die Ärztin in der Klinik meinte die Chancen eines Hundes mit Magendrehung vor OP sind 50 50 bei der OP 50 50 und nach der OP 50 50, so wie sie ihn gestern eingeschätzt hat liegt er schon bei 80 und da riskiere ich jetzt nichts wegen den Nieren.

    Die Klinik hat angerufen er ist wieder stabil da sie das wort wieder benutzt hat war er wohl gestern doch nicht so stabil. Der Wert im Urin der uns die Nierenfunktion zeigt ist in Ordnung es ist also wirklich nur der crea der aus der Art schlägt. Fressen mag er noch nichts, wenn das so bleibt machen sie mal noch einen Ultraschall und wegen Kotabsatz müssen wir mal noch schauen.

    Wir werden uns jetzt mit Henry einen schönen Nachmittag machen, gestern bei der Infusion in der Praxis wurde ein kleines Kätzchen abgegeben das wir dann an die Schwester von meinem Mann vermittelt haben, steht wohl auch etwas auf der Kippe. Die wohnen sehr sehr schön und die werden wir heute besuchen, schön gassi gehen, Kuchen essen und auf andere Gedanken kommen und Kraft sammeln für morgen. Abends dürfen wir ihn nämlich, wenn die Werte passen, wieder abholen.

    Danke euch das ist so lieb.

    Also sie hat heute sowieso Notdienst einmal von 10 bis 11 Uhr und dann abends nochmal. Sie sagte gestern das da recht viel los sein wird aber sie uns dazwischen schiebt, vielleicht ist sie dann eh ganz froh das wir nicht kommen. Sie wohnt direkt neben der Praxis das ist echt super.

    Ich hab bis grad eben geschlafen Nachricht von der Klinik ist noch keine da. Ich werde jetzt mit gemischten Gefühlen mit Henry trainieren aber sonst mach ich es vor angst vielleicht nie wieder und daher kam es ja auch nicht aber das will in meinen kopf nicht so recht rein.

    Ja wir sind grad wieder daheim. Es gibt bei uns nur eine 80 km entfernte Klinik alles andere sind keine Kliniken. Wie Bonadea schon schrieb. Danke euch für eure Einschätzungen. Im Nachhinein verstehe ich gar nicht warum ich ihn nicht direkt nach der OP hingefahren hab aber gut jetzt ist es so.

    Man bereut im Nachhinein nur, "zu wenig" getan zu haben, nicht zu viel (auch wenn es gut ausgeht...)

    Dieser Satz war mir die ganze Zeit im Kopf als ich das gelesen hab sind wir gleich los.

    Und wenn sie jetzt in eine andere Klinik fahren würde, wärs auch irgendwie nichts.

    Also klar ist das jetzt eine andere Praxis aber wieso ist das nichts? :ka:

    Ich habe ihnen 10 Minuten lang die letzten 5 Tage geschildert sie hat alles aufgeschrieben und als ich sagte ich will das er 24 Stunden an einemn Tropf kommt sage sie sie würde 48 Stunden empfehlen. Sie hat noch Urin aus der Blase entnommen und dann sind wir gefahren.

    Ich bin jetzt froh es war das richtige und ich ärgere mich jetzt schon warum wir nicht gleich am Dienstag hin sind aber ok hilft jetzt alles nichts. Die sind da übrigens genauso besetzt wie sie es halt am Wochenende sind trotz Feiertag.