Beiträge von Samita

    Die Nacht war etwas anstrengend, weil Murphy nicht wusste wo und wie er liegen sollte und ganz nach dem Motto nach müde kommt blöd dann irgendwie nicht so wirklich schlafen konnte und Frauchen angefiepst hat. Irgendwann hat er dann eine richtige Position gefunden dann ging es. Heute morgen dann gleich wieder Futter angeboten und ja schmeckt schon besser wie gestern aber nicht so wirklich gut am Vormittag hat es dann schon besser geschmeckt und im Laufe des Tages wurde er immer gieriger. Mittlerweile hat er seine 3/4 Tagesration tatsächlich gefressen. Trinken tut er auch ganz fleißig aber es ist bis jetzt erst ein halber Liter, er mag aber auch nicht mehr von daher vertrau ich ihm da jetzt im Futter ist ja auch Flüssigkeit. Wir bieten ihm auf jeden Fall regelmäßig was an und auch mehr als er tatsächlich trinkt.

    Er wird auch schon wieder recht frech und nerven geht auch schon wieder ganz gut. Nur Kot hat er immer noch keinen abgesetzt ich bin aber für morgen guter Dinge, weil er ja jetzt wirklich heute gut gefressen hat. Sonst ruf ich morgen nochmal in der Klinik an und frag nach. Die nächste Suppe kocht auch schon wieder, diesmal gibt es eine grob pürierte ich denke vielleicht gefällt ihm das noch besser. Er ist halt ein Feinschmecker, Hüttenkäse um Beispiel mag er, mein Mann hat den gestern unter meine Suppe gerührt da mochte er das nicht mehr:ugly: einzeln frisst er aber beides. xD

    Ich bin so froh und glücklich das ich meinen Clown, meinen Frechdachs, meinen Grummler wieder hab. :herzen1::hurra::laola::hurra::herzen1:

    Ach toll! Willkommen zurück zu Hause! :bindafür:

    Wir denken weiterhin an euch.

    Spoiler anzeigen

    Ich bin SO gerührt von der Anteilnahme hier im Forum. In diesem Thread und in Ulixes

    Da werde ich ganz rührselig. :sweet:

    Ich bin auch immer so gerührt:sweet:

    Und es hilft mir so unheimlich auch psychisch ganz abgesehen von den vielen hilfreichen Tipps :applaus: Ich danke euch allen so sehr.

    Vor allem dir Bonadea fürs Augen öffnen ich glaube du hast Murphy das Leben gerettet :bussi:

    Mehrhund ich würde as sofort alles unterschreiben was du gesagt hast. Ich habe aber mehrmals nach einer Infusion gefragt ich hab auch mehrmals gefragt ob ich das selbst zu Hause machen kann. Ich habe sie mehrfach darauf hingewiesen das Murphy einen mordsdurst hat. Es kamen immer nur seltsame Antworten und nein das braucht er nicht und ich schade ihm damit, deshalb hab ich mich nicht getraut.

    Das Ergebnis war ein laut Klinik stark dehydrierter Hund, den sie statt 2 Tagen dann sogar drei Tage behalten haben. Ich kann dort nicht mehr hingehen so leid es mir tut, und Murphy will dort auch gar nicht mehr rein, sie musste ihn letztens rein tragen und das tu ich ihm nicht nochmal an.

    So weil Murphy Wortlaut Klinik so stark dehydriert war hat er jetzt Blut im Kot, weil der darm... Ich konnte es leider nicht behalten. Gestern hat er endlich Kot abgesetzt nur leider nicht fest. Jedenfalls haben wir Probiothika mitbekommen dann sollte sich der dünne Kot bald erledigt haben. Mit der Klinik hat er gar keinen Stress da geht er jedesmal total gechillt mit und kommt auch richtig entspannt wieder raus, das finde ich faszinierend aber es freut mich.

    In Zukunft werden wir auch in die Klinik fahren, wenn ein Notfall ist. Ich fühle mich dort einfach wohler.

    Murphy ist jetzt mega happy und schläft jetzt mein kleiner Engel.

    Danke euch das ich meinem Ärger Luft machen konnte, ich bin froh das ihr das auch alle so seht. Jetzt freu ich mich vorsichtig auf morgen und hoffe das es ihm dann wirklich soweit gut geht. Ich bete das er jetzt dann endlich mal kackt:mute:in der Arbeit halten mich schon alle für verrückt, wie man sich so auf kacke freuen kann|) ich glaub das verstehen nur Hundehalter. :ugly:

    Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht. Ja ne, wenn ich weiß das ich ihn nicht so versorgen kann wie er es bräuchte geb ich ihn lieber wohin wo das möglich ist. Lieber ist er drei Tage weg und überlebt als das er zu Hause elendig verr...

    Ich bin ja kein Tierarzt ich kann daher nicht sagen ob ihre Behandlung gut oder nicht gut war aber für mich fühlte es sich nicht gut an.

    Spoiler anzeigen

    :mute::mute::mute::mute:

    Ich kann dir irgendwie leider keine PN schreiben.

    Ich hab dir eine gesendet.

    Und sie meinte noch andere haben ihre Hunde halt gern bei sich zu Hause, wir halt anscheinend nicht. Ja ne, wenn ich weiß das ich ihn nicht so versorgen kann wie er es bräuchte geb ich ihn lieber wohin wo das möglich ist. Lieber ist er drei Tage weg und überlebt als das er zu Hause elendig verr...

    Ich bin ja kein Tierarzt ich kann daher nicht sagen ob ihre Behandlung gut oder nicht gut war aber für mich fühlte es sich nicht gut an.

    Ich finde den Wechsel von Samita in die TK richtig und die Reaktion der Haus-TÄ nicht OK.

    Die TK hätte aber auch auf Überweisung bestehen können, hat es aber wohl richtig als Notfall eingestuft.

    Einfach nur so einen Patienten übernehmen kann ja auch dumme Folgen haben, wenn ein Tier es dann nicht schafft und ein Behandlungsfehler vorliegt. Wer hat dann Schuld? Haus-TA oder TK.

    Die Ärztin ist nicht unsere Haus TA ich bin nur zu ihr, weil sie noch da war und mein Haus TA nicht mehr leider. Letztes Mal hat sie aber auch keine Überweisung angefordert, das wäre aber auch dumm bei 24 h Dienst, das würde ja dann gar nichts bringen wenn man erst eine Überweisung braucht.