Beiträge von Samita

    Zitat

    Wer nervt, fliegt bei uns aus dem Schlafzimmer. So einfach ist das. Ich lass doch nicht meinen Hund entscheiden, wann ich aufstehe. :headbash:


    Das wäre bei uns allerdings nicht immer die beste variante gewesen,
    es kann nämlich auch mal sein, dass der Hund raus muss, weil er Durchfall hat
    oder brechen muss. Da war ich in der Vergangenheit eigentlich recht froh das sie mich
    geweckt hat, dadurch haben wir es noch bis zur Wiese geschafft.

    Meine Hündin hat seit kurzem auch eine tolle Angewohnheit ich kann eigentlich jeden Tag bis halb acht schlafen
    mein Freund muss aber um kurz vor fünf raus und immer wenn er weg ist
    springt sie zu mir ins Bett, dann bin ich natürlich auch wach.
    Ich habe sie einige Zeit mal ziemlich angemotzt und sie auf ihren Platz geschickt,
    da wurde es dann besser ich denke das würde schon helfen.
    Allerdings muss natürlich ausgeschlossen werden können das sie nicht muss.

    Ich gebe meiner Hündin momentan Grünlippmuschelpulver für die Gelenke,
    immer über einen Monat dann wieder ein Monat Pause und so weiter.
    Dann könnte ich mal ausprobieren das wegzulassen oder?
    Soll man eigentlich auch Fell oder so was füttern?


    Vielen Dank für die vielen Infos :???:

    ok also das mit dem Blut habe ich zufällig genau richtig.
    Und ansonsten habe ich auf 10kg Fleisch zwei Kilo Wild
    für den ersten Monat ist das ok oder?
    Dann bestelle ich das nächste mal die Innereien und Knochen von anderen Tieren.


    Und woher weiß ich denn ob das Fleisch von Masttieren ist?
    Ich kaufe bei Haustierkost ich denke das wird von Masttieren sein oder?


    Was hast du im Vergleich zum Barfen für veränderungen am Hund festgestellt?

    Ich Barfe nun seit über einem Jahr und bin eigentlich zufrieden damit.
    Allerdings pupst meine Hündin in letzter Zeit immer mehr, die Haufen werden auch immer
    öfter und mehr und da drängte sich mir die Frage
    auf ob das mit dem Obst und Gemüse so sinnvoll ist, ob sie es überhaupt verwerten kann.
    Jetzt habe ich gehört das es das Prey Model Raw gibt und bin begeistert.
    Ich habe jetzt mal alles berechnet und habe leider keinen Zugriff auf ganze Futtertiere.


    Was sind denn die wichtigen Dinge beim Prey Model Raw?
    Wieviel Blut muss ich zum Beispiel zugeben?
    Muss ich Fisch zugeben und welche Öle gibt man?
    Muss man mit den Tieren abwechseln, oder ist es ok, wenn ich überwiegend Rind habe?