Meine zwei haben den Übergang von sie dürfen mit zur Arbeit bis Vollzeit allein daheim auch gut überstanden![]()
Ich komme mittags eine Stunde nach Hause und mein Mann kommt um hab vier nach Hause danach haben wir quality time. Ich sehe jetzt ehrlich gesagt keinen Unterschied ob die Hunde unter meinem Schreibtisch oder zu Hause im Flur schlafen.
Außer das sie zu Hause auch zwischendurch aufstehen und Plätze wechseln dürfen was in der Arbeit nicht möglich war. Sobald ich morgens aus dem Bad komme verkrümelt sich jeder auf sein Bettchen und fertig. Auch mittags ist das so sie wissen schon genau wann was ist.
Das freut mich total, weil der Job einfach so perfekt ist. Wenn ich dann von der Arbeit komme sind sie ausgeruht und haben Lust was zu machen.
Als sie zur Arbeit mitgekommen sind waren sie danach immer recht platt. Wir hatten da Kundenverkehr und das hat sie wohl doch mehr angestrengt als ich dachte. Obwohl sie da sehr sehr viel geschlafen haben. Ich bin nur auf den Winter gespannt, weil es dann in meiner Freizeit immer dunkel ist unter der Woche. Aber es ist einfach schön nicht ständig wegen dem Geld überlegen zu müssen. ![]()