Ich finde nicht, dass man zum Üben vorm Zaun mit bellenden Hunden stehen bleiben muss. Es soll ja ruhig dran vorbeigegangen werden schließlich. Da muss man die Sache doch nicht für alle Beteiligten noch erschweren. Man kann auch im Gehen Kekse verteilen - und wenn man vorbei ist noch mal ein paar. Fertig. Also hier klappt das immer so.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Ich wohn so, dass vielleicht ein Mal im Monat ein verirrter Wanderer oder Biker vorbeikommt. Also, ja, meine dürfen eskalieren, sollten es, tun es aber meist nicht, haha.....
Hängt meiner Meinung nach von der Wohnsituation ab. Abgelegen ists total ok und normal, finde ich. Mit tausend Nachbarn rundherum würd ichs abstellen.
-
Ich hole mir meine Zecken tatsächlich immer im Bett. Sie fallen dort von den Hunden mit Spot On ab und schnappen sich im Dunkel der Nacht dann mich. Tja.
-
Dogs Love Ziege Frühlingsmenü gibts grad um -40%. Grad gesehen. Ka ob das was wäre. Ist aber halt limited edition.
-
Dogs Love Ziege Frühlingsmenü gibts grad um -40%.
-
Auf keinen Fall zahlst du etwas. Wtf. Unfassbar. Der arme Hund.
-
Nur so als Bericht für Mitlesende, weil ich grad über diesen Thread gestolpert bin.
Meine Hündin wurde vor 3 Monaten im Alter von ca.10 Jahren kastriert (Zysten), war quasi sofort nach der OP (Riesenschnitt, weil ein kleines Mammakarzinom gleich mit entfernt wurde) fit und unternehmungslustig (musste sie mit Argusaugen bremsen) und hat sich charakterlich rein gar nicht verändert, null.
-
Ich hab solche Angst, dass sie nicht wieder aufwacht oder dann so doll verändert ist, dass sie von mir nichts mehr wissen möchte.
Ich liebe meinen Hund wie Eltern ihr Kind.
Mein Hund ist einfach alles für mich.
Wie kommst du denn auf diesen Unsinn? Dein Hund ist 11 Jahre, der hat eine gefestigte Persönlichkeit, gar nix wird sich da ändern.
-
Der Punkt ist ja, dass hier gar nix behauptet wurde. Pinkelpirscher behauptet nur, es wurde behauptet.
-
Nur, das gilt nicht für Canis Bowl allein - die fand ich nur insofern spannend, weil "Cool, wir haben echt fleischverarbeitende Industrie im Villenviertel? Das will ich sehen." Drum bin ich in das Thema reingekippt. Und komme aus dem Staunen nimmer raus.
Ok, so naiv wäre ich tatsächlich nicht. Dann hast du ja jetzt was dazugelernt.
Und noch mal (weil du offensichtlich dazu neigst, Hauptsachen zur Nebensache zu erklären): sie machen die Rezepte und bestimmen die Zutaten. Und, ja, es ist bio, finde ich gut. Es wird in Ö produziert. Finde ich gut.
Deine Empörungsenergie halte ich persönlich für besser investiert an ganz andren Stellen. Aber steht dir natürlich frei.