Ich hatte das lange Zeit so mit der ehemaligen Besitzerin meines ersten Hundes, der dann ganz zu mir kam. Es hat immer super geklappt, war gar kein Problem für den Hund. Er war bei jedem von uns gerne und is auch immer gern zur anderen.
Beiträge von Tüdeldü
-
-
Alles klar, Marlen.

Hundeschule Wien West, bei den Ursulinen, seit 2 Jahren. Aber ich bin halt vor einem dreiviertel Jahr nach NÖ übersiedelt und jetzt is es über eine Stunde einfache Fahrt. Ich geh dort sehr gern hin, aber....
Mal schaun. -
Was denn für Flyer? Sollte ich das wissen?

Ich geh ev am Sa Nachmtg, kommt drauf an, wie viel Energie ich hab, weil ich nach Huschu im 23. die Hunde nach Haus bringen muss und dann noch mal rein nach Wien (das wäre dann quasi 4 mal am Tag je über eine Stunde Fahrt, puha...).
Aber Lust hätt ich schon - auf neue lustige Halsbänder, hihi...
-
Geht wer von euch zur Pet-Expo am WE?
-
Und ich wohn 10 min mit dem Auto von dort entfernt, wuhuuuu.

-
Edenfood find ich toll. Das würd ich am liebsten selber essen. Aber für Alltag eben zu teuer. Sonst Hermanns Bio, das gibt's jetzt aber auch schon recht oft. Terra Canis ist jetzt Alltag, das ist bei kleinen Hunden nicht so mega teuer, find ich.
-
Erzähl dann, wo und wies war!
Wasser und Hund is übrigens super am Donau-Altarm, gegenüber von Greifenstein. Lauter versteckte Buchten mit ungestörten, kleinen Plätzen. -
Ich hab am Neusiedlersee leider noch keine Hundestelle gefunden.
Ich fahr dort nur hin, wenn nicht Badesaison ist - dann kann man auch zum See.
Oft ist es dort zur Nebensaison eh schöner, weil weniger Leute. Ich liieeebe den Neusiedlersee, aber mit Hund echt doof.
Edit: Ich kenn aber nur das Podersdorf-Ufer, andre Seite kenn ich nicht. -
Also, dass man seinem Hund "in den Rücken fällt", wenn er mal im Auto schlafen muss - nun ja, hust... Hihi....
-
Ich finde nachts im Auto gar nicht schlimm, wenn der Hund sich dort wohlfühlt (und das tut er ja). Und wenn er tagsüber eh im Garten sein kann, seh ich da gar kein Problem. Ich würde es machen.