Ich denke dafür ist sie zu jung. Kann ganz schlecht das Alter von Kindern schätzen, aber ich denke sie wird irgendwas zwischen 10 und 12 sein.
Beiträge von Millemaus
-
-
Jedoch muss man das menschenähnliche nicht 2 mal in der Woche waschen. Auch da reicht, wie bei den meisten langlodigen Rassen, 1 Mal im Monat.
Okay...
Das erscheint mir realistischer...
Aber bei der kleinen weiß ich langsam echt nicht mehr, was ich sagen soll. Da sind so dermaßen viele falsche Infos im Umlauf.
Sie erzählte mir heute auch, dass sie jeden Tag 6 Std. mit der kleinen Maus (7Monate) draußen sind
Ob das nun stimmt: Keine Ahnung. Aber wie gesagt: Ich seh die kleine bald in den Kleinanzeigen, weils den Eltern zu doof wird (stubenrein ist sie ja auch nicht mal ansatzweise lt. Erzählungen). -
Ich hatte ja schon mal eine Frage zur Yorkies gestellt.
Hier in der Gegend läuft ein junges Mädel mit Yorkie rum und quatscht mich immer voll.
Heute fragte sie mich, wie oft ich Whiskey baden würde. Auf meine Antwort nie war sie schockiert.
Sie erzählte mir dann, dass Yorkies "Menschenhaar" hätten und mindestens 2x die Woche gebadet werden müssten. Hätte ihr die Züchterin erzählt.Stimmt das?
-
An die Leute, die Zecken mit Kokosöl bekämpfen:
Wie oft "cremt" ihr eure Hunde damit ein?Wir habens gestern das erste Mal gemacht und es war viel zu viel. Ich kann aber nicht richtig einschätzen, wie lange das nun halten wird.
-
... wenn Du bei McPaper an der Kasse stehst und erstmal auf die "Kuscheltierplüschschlüsselanhänger" drückst um zu überprüfen, ob ein Quietschie drin ist -.-'
-
Was ist denn der Unterschied zwischen der amerikanischen und britischen Linie bei Collies?
"In Amerika konnte sich der moderne Englische Collie-Standard der FCI (Fédération Cynologique Internationale) nie wirklich durchsetzen. Eigentlich ist der “Amerikanische Collie” nichts anderes, als der ursprüngliche, altmodische Europäische Collie. Natürlich gibt es auch in Amerika Züchter FCI-reiner Collies, die auf viel Fell und schräge, sehr schmale Augen hin auslesen mussten, wenngleich sie sich etwas mehr Größe weiter geleistet haben."
http://www.hunde.com/blog/2009/06/c…ikanischer-typ/ -
Das Zeug hier soll die Futterakzeptanz erhöhen: http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…gaenzung/185501
Stinkt wie Hulle und Whiskey stürzt sich da drauf, als hätte er wochenlang nix zu fressen bekommen. Aber gut... Er ist eben auch ein alles-staubsaugender Vielfraß.

-
Gerade beim Labrador sollte man wirklich vorsichtig sein mit dem "vorzüglich". Genauso wie einige Arbeitslinien noch ein SG im Formwert bekommen, obwohl es theoretisch nicht mal ein G geben dürfte, gibt es zahlreiche Labradore in der Gebrauchshundeklasse, die selbige ins lächerliche ziehen!
Der von mir hier verlinkte Labrador z.B. hat die höchsten jagdlichen Prüfungen teilweise mit Suchensieg bestanden und wird aktiv jagdlich geführt. Der ist ein reines Muskelpaket und hat kein Gramm Fett - der wird auf Shows auch als "zu dünn" bezeichnet ...
Also bei den reinen Standbildern dachte ich mir: Joa, propper... :-/
Dann kamen die Bewegungsbilder und da sieht man, wie durchtrainiert der Hund ist.
-
*puh* Und ich konnte heute nen Teller mit Pommes und Chicken Nuggets auf dem Sofa stehen lassen und die Kröte lag einen halben Meter daneben.
Ich bin die Küche gegangen, um noch Majo zu holen, kam wieder und der Hund lag genau so da, wie ich ihn verlassen hatte.
Eine Premiere. -
Seit wann bieten sie denn da Verhaltensberatungen und Gesundheitsberatungen an

Ungefragt schon immer -.-'