Beiträge von Millemaus

    ok danke für eure Antworten :smile: ich weiß auch nicht, manchmal guck ich sie an und denk mir oh gott ist die dick und dann am nächsten tag kommt sie mir wieder normal vor ^^

    Das geht mir mit Whiskey genau so. Wenn er auf der Seite liegt wirkt er, als hätte er mindestens 4 kg zu wenig. Von der Seite her schaut er super aus. Von oben je nachdem wie er steht...

    Wuff hat wieder zugenommen (müsste jetzt bei 53cm SH ca. 22,5kg haben). Was meint ihr? Ich denke, mehr darfs jetzt nicht mehr werden, oder?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Vater denkt, er weiß alles über Hunde und kann super mit ihnen umgehen. So kommts eben, dass er Whiskey immer weiter hochdreht. Er lässt sich aber auch NICHTS sagen. Selbst wenn ich deutlich werde. Da ich das weiß greife ich da nicht mehr ein. Ich weiß, wie weit Whiskey im spielen geht und dass er meinen Vater nicht verletzen würde. Deswegen lasse ich das laufen. Selbst wenn mein Vater sagt, dass er nicht mehr mag greife ich nicht ein, da ich genau weiß, dass er ne halbe Minute später eh wieder anfangen würde.
    Ich greif dann ein, wenn meine Mutter was sagt oder wenn ich denke, dass Whiskey überfordert ist.
    Beim Essen liegt der Hund zwischen meinem Freund und mir, angeleint, weil ich Whiskey dabei nicht vertrauen kann. Er ist nunmal wahnsinnig verfressen. Deswegen haben wie die "was zusteck" Problematik nicht.

    Hallo!
    Ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich das hier poste. Wenn nicht: Entschuldigung und bitte wieder löschen :-/

    Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, gibt es auf Facebook seit kurzem die Gruppe "Hundefreunde gegen Hundehasser" (wenn ich darf würde ich gerne den Link dazu posten).
    Dies ist eine Interessengemeinschaft von Hundehaltern, die sich gegen das Auslegen von Giftködern wehren und auf das durch Köder entstehende Leid, sowie die Gefahren aufmerksam machen wollen.
    Die erste Aktion war die Erstellung eines Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht möchten sich ja noch einige von euch anschließen.

    Ist es eigentlich zur Zeit Mode dass jeder Hund unter 8 Jahren aussieht wie ein Klappergerüst?
    Ich weiss ja das Yoshi abspecken muss, aber dass was ich hier in letzter Zeit zu sehen bekomme...
    Man sieht schon aus 5 Meter Entfernung Rippen und Hüftknochen und Druck ausüben um die Rippen zu spüren hat sich da schonmal erledigt.
    Die Hunde stehen sabbern in der Sonne, mit glänzendem Fell und man kann jeder Rippe zählen.
    Das ist doch nicht normal?

    Hmmm... Hier bei uns sind die jungen Hunde eher zu dick/fett.
    Wir halten Whiskey (18 Monate) auch nicht zu dünn (er ist allerdings auch nicht übergewichtig). Ich bin da sehr von meinen Ratten geschädigt. Da war jedes Gramm wertvoll, wenns zu einer Krankheit kam ;)