Ich war heute von 12-13Uhr mit Nala auf einer kleinen Runde mit einer Freundin und ihrem Hund unterwegs. Selten mal ein Böller in der Entfernung gehört. Das war echt schön. Vor allem weil Nala den durchgedrehten Terrier ganz gut ausbremsen konnte. Bin ja schon ein bisschen stolz, wie souverän sie bei sowas geworden ist.
Mit Whiskey bin ich seit kurz nach 15Uhr (frühester Check-In) im Hotel und bin ein wenig angesäuert.
Ich hatte ja schon im Januar gebucht und drum gebeten, ein Zimmer möglichst am Ende des Gangs zu kriegen. Was haben wir bekommen? Eins direkt schräg gegenüber vom Aufzug, auf der Flurseite, wo mehr Zimmer sind. Schön.
Ich hatte auch extra nochmal eine Email geschrieben, dass ich nur mit einem statt zwei Hunden komme. Die Antwort "wurde vermerkt" war anscheinend geschwindelt (oder was weiß ich), denn es wurde von zwei Hunden ausgegangen.
Außerdem hatte ich bei der Buchung eine Kostenaufstellung bekommen, die ebenfalls nicht korrekt war, was aber nich ersichtlich war. Die 15€ für den Hund kamen nämlich noch dazu.
Gut, darauf kams dann auch nicht mehr an, aber genervt war ich schon.
In der Entfernung hört man es hier immer wieder knallen, aber nur bei offenem Fenster. Geschlossen hört man Autos und Flugzeuge. Und leider sehr sehr viele Hunde bellen.
Also war ja klar, dass viele Hundehaltende hier sein werden. Viel ist nur leider untertrieben, es sind Massen. Überlege schon, wann ich am geschicktesten nochmal mit Whiskey rausgehe. Glaube 20:00 könnte ganz gut sein (setze meine Hoffnungen auf die tagesschau).
Den MK mitzunehmen war in jedem Fall richtig.