Beiträge von hasilein75
-
-
Ihr müsst die Jagdhunde auch nach ihren Aufgaben trennen.... Der Pudel war ein Spezialist für den Wasserapport.... und dafür würden sich wohl auch heute noch geeignete Exemplare finden.Der Beagle war und ist ein Meutehund, dazu gehört halt eine hohe Artgenossenverträglichkeit, Verfressenheit(wer zu langsam ist, kriegt keinen Pansen), Spurwille und Spurlaut... dieser ominöse Begriff Jagdtrieb hilft in dieser Diskussion nicht weiter.
-
-
Der Viszla ist eine der wenigen Vorsteher, die eine ZZL ohne Härtenachweis vergibt. Jagdliche Prüfungen müssen gemacht werden.
-
-
So wie du es beschreibst, wirst du es wissen wenn die Zeit gekommen ist.... da du sehr sensibel für deinen Hund bist. Und genieße die Zeit die ihr zusammen habt.. Sie ist immer viel zu kurz.
-
Bei euch war das ja nun auch eine besonders schwierige Situation. Ich hatte da ja auf das Luminal gehofft, dass ihr damit sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen könnt.
-
Ich bin da inhaltlich ganz bei Cattlefan. :)
Und mit und so meinte ich übrigens auch die gesammelten gedoodelten und gepoohten Mischungen. -
Ich schätze vernünftig und mit Verstand eingesetzte Psychopharmaka. Nur auf allen Seiten, die ich bisher zur Anwendung bei Hunden auf die Schnelle gefunden habe, las es sich wie Smarties.
-
@Juno2013 Das hatte ich bisher erfolgreich verdrängt. Ich habe jetzt mal gegoogelt und bin etwas fassungslos.