Ich kenne das als Kupferbrille, also Kupfermangel. Vielleicht mal bei IWest nachfragen.
Beiträge von hasilein75
-
-
Der Hund soll auch nicht hetzen.
Suchen, Vorstehen, Fertig. -
Viszla.... bekannt für sowas. :) Agility hatte ich überlesen, das würde ich ganz sein lassen. Lieber trailen.
-
Ich würde den mal am Fahrrad traben lassen... ganz gleichmäßig ohne schnüffeln oder so. Das der sich den Stress mal wegläuft. Danach hat der auch genug Hunger und keine Lust mehr sich Gedanken zu machen, was ihm da jetzt gerade nicht passen könnte. Und gerade die Rüden sehen leider wenn sie hoch im Blut stehen immer etwas mager aus bis sie erwachsen sind. So ca. mit 3 gibt sich das von alleine.
-
Aber Paula ist doch garnicht gemeint.... das ihr zwei prima harmoniert steht doch außer Frage... beim TE ist das aber wohl nicht der Fall.
-
-
-
Es müsste überhaupt keine Trennung geben. Ein Border ist ein Border. Entweder brauche und möchte ich einen Hund mit den zur Rasse gehören Eigenschaften, Fähigkeiten und Charakter oder eben nicht.... und ein schwarz weißes Plüsch Plagiat zu entwerfen nur weil ein Border in ein Schweinchen namens Babe vorkam, macht eben die Rasse kaputt.
-
Woher hast du denn den Hund bekommen? Ist ja nicht lange her? War sie untersucht? Medikamentiert? Der Hund muss unbedingt palliativ mit Schmerzmitteln versorgt werden, Knochenkrebs macht unvorstellbare Schmerzen. Das kann man dem Hund nicht vorenthalten. Wenn das nicht hilft, dann sollte man einschläfern, das ist dann eine Erlösung für die Maus.
-
Nicht? Welcher Schäfer zum Beispiel hätte denn gerne den beschriebenen Border der sich einpisst und das Mobiliar zerstört? Oder welcher Jäger braucht einen Hund, der an jeder Fährte kreischend in der Leine hängt? Jeder, der seinen Hund als „Mitarbeiter „ benötigt, braucht wesensfeste Hunde die bei Bedarf voll da sind und sonst keine übermäßige Aufmerksamkeit brauchen.