Wunder sind doch immer wieder was schönes
Beiträge von hasilein75
-
-
Ich hab mich auch grad gefragt, was denn dein Hund macht??
-
Klar ... zwischen den Beinen ist ziemlich mittig. -
Ich würde gerne hier in einem Hundeforum weniger Verherrlichung von Linken lesen.... gegen Rechts würde ich mich auch verwehren übrigens. Könnt ihr bitte das Thema wechseln? Danke
-
@Aoleon, es gibt auch Innenohrtumore... die sind aber nicht im Gehörgang.... da liegt das Innenohr nämlich
nicht -
Dann ist es also okay, dass der Hund dann unter Umständen den halben Tag plötzlich nicht nur allein zu Hause hocken muss (je nach Familienlage), sondern noch einen Hund neben sich dulden muss, den er vielleicht nicht ausstehen kann?
Oder soll der Hundeführer den Job kündigen?Die Sache ist: Keiner von uns weiß, warum der Hund abgegeben wird und keiner weiß, wie schwer es dem ehemaligen Hundeführer fällt.
Ich unterstelle mal gute Gründe.Das sollte kein Vorwurf gegen den DHF sein....aber an seiner Stelle würde ich daran zerbrechen.
Tut er womöglich auch.... -
Niemals könnte ich einen Hund abgeben, der sein Leben für mich riskiert hätte. Jahrelang
-
Mal was schönes zum Storch. Moros Züchterin hat mir ein Video aus Bulgarien geschickt, ich kann es leider nicht verlinken. Einige Störche auf dem Rückweg aus dem Süden konnten wegen der Kälte wohl nicht weiter fliegen. Die sitzen jetzt bei der Bevölkerung vor den Öfen, auf dem Sofa etc. Und werden gepäppelt. Das hat mich sehr gerührt.
-
und helfen ist doch normal.
Das ist es leider für die meisten Menschen nicht.
-
Und selbst wenn, willst du Paaren, die einen genetischen Defekt haben, ihren Kinderwunsch absprechen?
Es geht nicht um ihren Kinderwunsch, sondern darum Verantwortung zu übernehmen für ein ungeborenes Leben.
Ich habe selber einen genetischen Defekt, wenn man das hier so unverblümt sagen darf. Wenn ich jemals schwanger geworden wäre, hätte ich jede mögliche Untersuchung gemacht. Denn auf der Grundlage, von etwas das ich kenne, kann ich die Entscheidung für das Ungeborene treffen. Nach bestem Wissen und Gewissen.Und in der Hundezucht, versucht der verantwortungsbewusste Züchter, mit all seinen Kenntnissen über die Gesundheit der Vorfahren, möglichst gesunde Welpen zu züchten.
Denn auch für diese trägt der Züchter die Verantwortung.... mit der durchdachten Anpaarung.