Alles anzeigenDass ich mit Finya bspw. nicht mehr mit einer Turnierkarte starten könnte, erschließt sich mir auch. Im Regelwerk steht ja aber: „Die Prüfungsergebnisse von Hunden aus prüfungsberechtigten Vereinen…“ Daher war ich mir nicht sicher, ob es an den Hund gebunden ist mit dem man startet. Malou ist ja noch nicht registriert, aber ja macht ja durchaus Sinn, dass man als Mitglied nicht mehr privat starten kann.
Danke euch, dann muss ich mal überlegen, ob ich den ersten Start auf nächstes Jahr verlege oder schon vorher versuche Mitglied im neuen Verband zu werden und für sie dann direkt die neue LU zu beantragen.
Ich würde es so machen....
Wie Chocoaussie schreibt: Wo kein Kläger, da kein Richter.
Mal sehen vielleicht probiere ich es auch einfach. Werde Malou so oder so mit dabei haben. Ich meine wenn ich nur mit Malou starten würde, dann würden die ja gar nicht wissen, ob ich SV Mitglied bin oder nicht (wenn man uns nicht kennt), aber ich will wenn mit beiden starten. Mal sehen vllt kriegen wir auch gar keinen Startplatz.
Ich als Meldestelle achte da auch garnicht drauf, ob jemand eine LU abgibt und eventuell 10 min später nochmal kommt und eine Turnierkarte für einen anderen Hund abgibt ![]()
Oder direkt LU und Turnierkarte für zwei unterschiedliche Hunde und dann sagt, dass Hund b noch keine LU hat. Ist mir ja egal, ob sein Ergebnis als Quali für eine Meisterschaft gilt oder nicht. Ich brauche nur ein offizielles Dokument, in das ich das Ergebnis einkleben kann.