Wir bleiben tagsüber im kühlen Haus.
Der erste Spaziergang war heut morgen gegen 3:30 Uhr, da war es noch auszuhalten. Mittags geht es nur schnell pinkeln und dann erst heut abend nach 23 Uhr wieder richtig raus.
Im Hof steht ein Kinderplanschbecken (bzw. so eine Sandmuschel, die geht von Krallen nicht kaputt), wird allerdings nur von Lennard genutzt (dafür aber umso begeisterter )
Die Zwerge mopsen sich gerne die Abkühlung für die Kaninchen (habe zum Beispiel immer eingefrorene Wasserflaschen im Tiefkühler, die gibts dann mit Handtuch drumrum zu Schutz vor Erfrierungen ins Gehege, aber unsere Zwergschläfer... äh... -spitze stürzen sich auch gern drauf, wenn ich die hier zum Vorbereiten stehen habe... Fällt auch kaum auf, bei über 30 Kaninchen sind es eine Menge Flaschen, da können ruhig mal 1-2 gemopst werden )
Buh packt sich im Garten noch gern unter die Sträucher oder ins (angefeuchtete) Gras.
Und wenn wir für uns Menschlein ein Eis holen, gibt es schonmal für die Großen ne Kugel Vanilleeis in der Waffel (die Kleinen kriegen keine ganze Kugel, die essen bei uns mit ). Wenn ich dran denke gibt es auch extra "Hundeeis" selbst gemacht.