Beiträge von Binks

    Ich hab mal spaßeshalber einige Züchterhomepages durchwühlt, aber noch nicht ernsthaft. Und auf eine Farbe muss ich mich mit meinem Freund auch noch einigen (mir gefallen ja alle, er ist da kritischer :D ).
    Aber es hat ja auch noch Zeit, erstmal muss unsere kleine Buh "groß" werden und das Hundeeinmaleins lernen, dann ab Ende des Jahres, bzw. gegen Frühjahr nächsten Jahres, wird es -wenn es was wird- spannend :smile:

    Hallo MissChessie,


    eine direkte Verbindung gibt es meines Wissens nach nicht, ein Stück durchs Ort laufen musst du in jedem Fall, glaube ich. Es kann mich aber gern jemand berichtigen, ich bin normalerweise nicht mit den Öffentlichen unterwegs und kann mich daher irren ;)
    Ich würde glaub ich zur Werrastraße fahren und von dort zur Wiese laufen.


    Apropos Hundewiese MöWa: Weiß da jemand, wie momentan die Situation ist?
    Ich war schon länger nicht da, weil ich den Eindruck hatte, die "wilden Rudel", die da rumpöbelnd frei rumlaufen nehmen immer mehr zu. Nachdem einer meiner Großen mehrfach dort aus dem Nichts angegriffen wurde (und kein Halter in Sichtweite), meide ich die Hundewiese. Würde in der Ecke und auch Gundwiesensee gern mal wieder hin...


    Liebe Grüße
    Binks

    Meine Jungs haben Bettchen gebaut bekommen.
    Die stehen im Wohnzimmer (hier noch während dem Renovieren, deshalb ist alles so leer :D ).
    Bob und Lennard schlafen nebeneinander (siehe Bild, mittlerweile sind da natürlich auch noch Kissen und Co in den Bettchen)


    Manfred bevorzugt etwas Ruhe und schläft etwas weiter weg:


    Und die kleine Buh wartet noch drauf, dass ihr Bettchen fertig wird und schläft solange überall :lol:


    Inoffiziell schläft aber nur Fred in seinem Bett. Lennard schläft am Liebsten oben oder unten im Flur, wo er die Haustür im Blick hat, Bob unter unserem Bett und Buh in unserem Bett... Manchmal auch alle in unserem Bett :pfeif:


    Liebe Grüße
    Binks