Beiträge von Avocado

    @Avocado Hast du die schonmal probiert? http://www.huntersgooddeal.com/de/produkt/aig…CFQjgGwodEqMALw
    Da hab ich von Bekannten bisher nur gutes gehört.

    Ich trage ja bei Hunderunden, auch im Winter, nie was gefüttertes. Durchs Laufen hab ich immer warme Füße, zuhause oder so sind sie dafür immer eher zu kalt. ^^
    Für "schick" hab ich tolle Schuhe, die gefüttert sind und mit einer weichen Einlegesohle drin, da hab ich irre warme Füße mit, wenn man bei geringen Temperaturen an der Bushaltestelle wartet ist das super angenehm. Aber das wäre für dich wohl immer noch zu kalt. xD

    EDIT: Ich meinte eher diese:
    Gerade diese haben super Bewertungen.
    http://www.huntersgooddeal.com/de/produkt/aig…CFQjgGwodEqMALw

    https://www.hundeshop.de/outdoor/socken…ece-Socken.html

    danke!!!

    aaaaber, passe ich damit dann noch in meine Schuhe? :-o

    ich hätte im Sommer am Liebsten so Sandalen, geht aber bei meinen Füße nicht, brauche Schuhe wo meine fetten Einlagen reinpassen UND der Knöchel stabilisiert ist :( deshalb ziehe zB ich auch im Sommer fast immer feste Schuhe an.

    hat jemand einen Tipp für Frostbeulen?
    ich habe immer eisige Füsse, auch wenn es draussen 35grad hat. mir graut es bei den Füssen immer vor dem Winter :( Thermosocken, Omas Wollsocken, hält beides nix.

    die "normalen" Gassirunden gehe ich in der Kleidung die ich gerade an habe. grosse Runden in Wald, Feld und co. in "Hundehalter-Uniform" wie mein Mann dazu sagt :rollsmile:

    als ich nur Ziva hatte verstand ich den Sinn von Hundeklamotten nicht. sie ist klein und meidet jede Pfütze. tja und dann kam Hecci. und es zogen "Hundesachen" ein bzw. rangierte ich alte Sachen zu Hundesachen aus :D

    Schuhe habe ich Trekkingschuhe vom Hofer(Aldi), die hab ich den ganzen Sommer über getragen und finde sie super. sonst habe ich noch ein paar Winterwanderschuhe auch mal irgendwo im Abverkauf ganz günstig erstanden. und ein paar Aigle Gummistiefel weil meine alten (super schicken im Leo Print xD) vorige Woche komplett kaputt gegangen sind.

    und vor kurzem gab es auch eine Hundejacke von Goodboy weil ich es Leid hatte nach jedem Waldgang meine Alltagsjacke waschen zu müssen.

    @Chatterbox ich hab es nochmal versuchen müssen weil ich mit beiden gassi musste
    Ziva offline und Hecci an der 1m Leine
    Kaum war sie mit den Beinen am Boden hat sie ihn gebissen. Wieder die Lefze..Und er ist durchgehend am jaulen. Hat Durchfall und dreht am Rad. Finde ich bei 6Monaten auch arg früh.naja.
    Jetzt sind immer 2Türen zwischen den Hunden und ich pendele von einem zum anderen :|

    ich dreh durch
    Die zwei waren 3Tage getrennt
    Ziva sollte in den Stehtagen sein.
    Hecci rennt mit ausgefahrenem schniedel durch die Gegend und jault. Ziva beisst ihn.Gemeinsam gassi geht nicht und Hecci ist weil er Türen öffnen kann zu meinem Dauerbegleiter geworden
    Mir macht es Sorge dass Ziva ihn auch beisst wenn er in ihre Richtung guckt...hoffe das bleibt so nicht erhalten.

    Er hat jetzt ein Loch an der Lefze und ich dreh hier durch. Achso und Durchfall hat er jetzt auch...

    :flucht:

    Sagt mal, hat jemand von euch Mehrhundehalter einen Hund, der eigentlich lieber Einzelhund wäre und Hundegesellschaft nur toleriert? Würdet ihr euch im Nachhinein zu diesem Hund trotzdem wieder einen weiteren Hund (oder mehrere) anschaffen?

    ja. Ziva ist Einzelhund durch und durch. Nach monatelanger Arbeit toleriert sie den Zweithund in ihrer Nähe aber das war es auch.
    Ich habe den Zweithund eher für mich geholt, weil ich einen Hund haben wollte der mit mir arbeiten will, mit dem ich all das machen kann was mit Ziva nicht geht.

    ich bin auch wieder dabei.
    Die letzten Monate waren zwar von der Ernährung wie gewohnt - gesund und unter der Woche low carb doch der Stress mit Uni und Job und dass ich keine Zeit für Sport hatte hat mir 8kg mehr beschert :(
    Also eine Diät gestartet und wieder 3x die Woche Sport am Programm...Bis gespannt wie lange es dauert bis ich mich wieder wohl fühle