Beiträge von Avocado

    man muss auch bedenken dass nicht jeder mit Seifen zb klarkommt. ich habe um die 10 verschiedene rumliegen und habe verschiedene Rinsen probiert, usw. meistens sahen meine Haare danach einfach scheisse aus. klar, man kann sich durchprobieren und suchen, usw. wenn ich nicht zur Arbeit müsste und da einigermassen nach etwas aussehen müsste. mit fettigen Haaren kommt einfach nicht gut an.

    ich bin im Moment recht glücklich mit meinen Haaren. habe die Seiferei gelassen, schaue dennoch auf gute Produkte, färbe mit Henna (obwohl da meine Mama letztens auch einen Bericht gesehen hatte dass Henna ungesund sei, viele Toxine werden mitgeliefert...), mache alle paar Wochen eine Ölkur und schneide meine Spitzen selbst.
    sie sind 5cm unter BH Verschluss lang (so lang waren sie noch nie), habe um die 9cm Zopfumfang und sie sehen auch offen schön aus.

    den Sinn von langen Haaren die nur im Dutt getragen werden kann ich auch nicht verstehen...

    hier liegt der Frauenanteil bei 10%. wir haben aber nur 10 Mitarbeiter :D
    eine externe Beraterin ist noch manchmal da, keiner mag sie. ich auch nicht. gsd sieht man sich nur einmal im Monat, aber wenn die fix hier wäre würden wohl die Fetzen fliegen.

    die Jungs schmeissen gerade den grill an :) für mich gibt es neben Fleisch Salat, die Jungs haben Kräuterbaguettes. ich freue mich auf meinen Putenspiess und die Cevapcici <3

    ohgott :D sie Siezt dich und sagt dabei sowas? echt schlimm...

    ich mecker auch gern die Jungs an, aber eher Spasseshalber
    "wieder einen Schokoriegel? wird wohl nix mit Sixpack zum Sommer..."

    ich bin stolz, gestern hat ein Kollege redbull gekauft und süsskram und gefragt ob die anderen was davon wollen - drehte sich um und meinte zu mir "dich muss ich wohl nicht fragen denn so eine unegsunde Zuckerpampe willst du sicher nicht".
    riiiichtig :D

    dafür grillen wir heute in der Mittagspause :hurra:

    wir haben keine Tragetasche, aber einen Hunderucksack und anfangs war das für meinen Hund auch komisch. dass er eben bewusst gegen die Bewegung im Rucksack arbeiten muss. würde ihm erst beibringen die leere Tasche zu tragen, dann etwas ganz leichtes rein - zb Tempopackung oder Klopapierrolle, so dass es sich bewegt aber nicht schwer ist. und dann ausbauen.

    2 Wochen Sportverbot :(
    aber Wandern/Marschieren darf ich. also schleppe ich jetzt täglich die Hunde die 7km Hügelrunde mit. denen macht es Spass und nach Tag 3 brauchen wir inklusive Suchspielen nurmehr 1:30 statt anfänglich knapp 2h (es geht langwierig bergauf bis zum höchsten Punkt des Hügels und dann genauso lang bergab - für's Bergab brauchen wir irgendwie länger weil es anstrengend ist immer abzubremsen).

    ich würde nicht zum TA gehen.
    es war sehr viel los die letzten Tage, viel Stress für ihn, da hat er wohl mit Durchfall drauf reagiert. bei meinen Hunden ist es meist so dass sie nachdem sie Durchfall hatten mindestens 1 Tag keinen Haufen machen, muss sich ja erst wieder alles einpendeln, der Hund hat sich ja quasi leer gekackt. wenn er munter ist, Krähen jagt, usw, dann geht es ihm nicht schlecht.