Beiträge von Avocado

    ich habe dieses Jahr verschiedene Elektroartikel zur Reparatur gebracht und jeder Hersteller hat das anders geregelt. Würde bei Saturn anrufen und fragen. Die haben mich dann nach der Marke gefragt und dann hiess es entweder bringen Sie es bitte zu Laden X/Schicken Sie es an XY oder bringen Sie her, wir kümmern uns drum.

    hier klappt es momentan ganz gut, ich habe abends meist noch kcal offen für ein Stückchen Schoki. bedingt durch die Tage hab ich bisschen Wasser gezogen, aber das ist ja normal.


    morgens frühstücke ich auf Arbeit und Mittags gibt es einen Salat. Abends meist garnix mehr oder eine Kleinigkeit. habe aber meist eh keinen Hunger, liegt vielleicht am Wetter.


    Im Training war ich nun 1 Monat nicht mehr, mein Rücken spielt da nicht mit, also gehe ich viel mit den Hunden (laut Uhr ist die grosse 2h durch die Berge Runde eh schon 800kcal). vor 2 Tagen war ich mit einem Kollegen 20km skaten am Wörthersee. natürlich hat es angefangen zu schütten und wir haben beide eine leichte Erkältung bekommen. ich glaube heute abend gehe ich bei mir daheim bisschen skaten.

    Ich würde die ersten Umzugsfuhren erledigen und erst bei der letzten Fuhre würde ich den Hund mitnehmen.

    so habe ich es auch immer gemacht. am Besten am Tag an dem das meiste rumgetragen wird den Hund anderaso unterbringen. meine Hündin hat extremen Stress wenn gepackt wird. sie legt sich dann immer in den Koffer/die Schachteln, klebt an mir, usw. das habe ich ihr dann auch garnicht angetan.

    Ich hab das nicht mitbekommen, aber was für eine Pulsuhr hast du?Gefühlt lese ich mich nun durch die tausendste Seite mit Bewertungen und Empfehlungen und kann mich einfach nicht entscheiden. :roll:

    die Polar FT7. hab die letztens bei unserer Standard-Sonntagsrunde mitlaufen lassen :D wusste garnicht dass 2h Spaziergang so viele kcal verbrennen (wir wohnen am Berg also geht es da weitläufig bergauf, kurz bergab, wieder auf, usw).


    habe sie bei den Warehouse Deals um weniger als die Hälfte des Preises gekauft :)

    ich habe beim Canon Testtag beide getestet, im Park, es war bisschen schattig.
    den Staff habe ich mit dem 4er gut hinbekommen, bei Ziva hatte ich ziemlich Probleme. die ist wahnsinnig klein und schnell.
    mit dem 2.8 habe ich sie scharf bekommen. beim 4er hatten wir noch das Problem dass der AF sie irgendwie nicht "erkannte". also frontal und seitlich hin und her rennen lassen, der AF griff nicht. beim grossen griff er sofort. ist wohl auch eine Frage des Hundes?


    ich spare im Moment auch auf ein Tele, denke aber dass es das Sigma wird.