Beiträge von Avocado

    war ja klar dass von irgendwo versteckte Vorwürfe kommen :roll:
    es ist noch kein Hund dran gestorben dass er nicht 3x am Tag frisches Wasser aus der Leitung bekommt. wie machen es wohl die Hunde die auf den Strassen leben?
    man kann - wie bei allem in der Hundehaltung - übertreiben.
    Hunde fressen Kacke, wälzen sich in Aas, lecken Pipi vom Boden, aber Abgestandenes Wasser ist schlimm?

    meine Hunde haben einen 2l Napf. ich wehre mich dagegen den 3x am Tag voll und unberührt auszukippen. das ist einfach Verschwendung. wer aus abgestandenen Pfützen trinkt kann genauso 2 Tage altes Wasser aus dem Napf trinken ohne tot umzufallen.
    Ziva hat am Anfang als ich sie bekam nur aus ihrem Napf und nie aus Gewässern getrunken. irgendwann wurde mir das Wasser mitschleppen auf Spaziergängen zu doof und siehe da, sie konnte plötzlich auch aus der Donau trinken, wie alle anderen Hunde auch. weil ich einfach keinen Bock mehr hatte im Sommer stundenlang wasser für den Hund mitzuschleppen, welches sich eh erhitzte, wenn wir eh an der Donau lang spazierten.

    seit meine gebarft werden kann es vorkommen dass das Wasser eine Woche steht. dann wechsele ich es weil ich gerade am Putzen bin oder so. meist verändert sich der Pegel nichtmal.
    beim Gassi trinken sie aus Pfützen, aber daheim fast nie.
    ist mir auch Recht, so verteilt Hecci das Wasser nicht auf 2 Räume :D

    Ziva hat leider seit ca 1Wo eine (Schürf?)Wunde. an sich nix schlimmes, nur leckt sie dauernd dran. Verband knabbert sie ab. hat jemand eine Idee was ich machen könnte damit sie es in Ruhe lässt und sie sich noch bewegen kann aufgrund der Nähe zur Achsel?
    hab Propolis Spray drauf getan, das schmeckt auch noch ekelig, hat sie aber trotzdem abgeschleckt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.