Das letzte Mal als ich länger arbeitslos war hab ich täglich 2std trainiert, hatte einen top Haushalt, war oft mit Ziva unterwegs und habe viel gelesen.
Beiträge von Avocado
-
-
Also ich gehe sehr gerne wandern und fotografiere gerne. Damit könnte ich mir schon vorstellen meinen ganzen Tag zu füllen.
Da es bei uns gerade so blöd läuft überlegen schon ausser mir 3 fix zu gehen. Von 10 Mitarbeitern...
-
In Österreich bist nur 1 Monat gesperrt. Meist kann man sich aber im Einvernehmen trennen.
-
Hmm ihr seit aber alle vorbildlich...

Hier laufen wir zu 99% in der Pampa wo nichts aufgesammelt wird.
Weder von mir noch von anderen.Bei Häufchen im Dorf oder so mache ich natürlich weg....Wenn doch mal ein Haufen im Wald auf dem Weg landet wird er mit dem Stock einfach weit abseits des Weges gekickt....So machen das eigentlich alle hier

Kacktüten sind aber trotzdem immer dabei und wie schon gesagt wenn sie doch mal wo macht wo die Chance besteht das andere Probleme haben wird es weggsammelt. Aber in der Pampa....ne
ist hier genauso. bei mir und bei allen HH im Dorf.
-
ich glaube da sind Hunde kurz nach Ankunft gemeint. die bekommen im TS das was gerade da ist, meist ein billiges Trockenfutter oder so. mit dem "guten" Futter ist dann ihre Verdauung überfordert.
-
nee meine sind so dünn, da brauch ich nix ausdünnen

-
Das ist auch so meine Erfahrung. Dort wo man verhältnismäßig gut hin kommt tummeln sich die Leute. Wo es anspruchsvoller wird ist man eher alleine.
Und auch wenn man dann auch jemanden mit Hund trifft, sind die Leute höflich und der Hund wird kurz an die Leine /ins Kommando genommen. Bei "Familien Sonntags Wanderung" - Strecken nehmen viele nebst unerzogener Kinder den Hund auch noch mit.
Am Wochenende war ich mit einer Freundin eine kurze Schneeschuhwanderung. Die Strecke ist dafür sehr beliebt, liegt auch noch mitten in einer Touristenregion und von Leuten die ihren fixierenden Terrier zu unseren 5Hunden (angeleinte Hunde...) zum spieeeelen schicken, Goldie der von Rodelnden Kinder an der Flexi gehalten wird, beim runter laufen also alles im 5m Radius anspielen wollte, Border die einen anhüten usw. haben wir alles getroffen.Ne, sowas tue ich mich freiwillig kein zweites Mal mehr an. Aber mit den Stöcken kann man gut Hunde vertreiben
-
Und eine Korrektur wenn er loslegt?
Ziva ist auch so ein Kandidat der angeleint gerne pöbelt und den Hecci dann richtig aufstachelt. Nur pöbelt der nicht sondern geht dann drauf.
Ziva hat also gelernt dass an der Leine pöbeln und dadurch Hecci anstacheln hier unter Höchststrafe fällt für sie.
Leckerlies, Ablenkung und co waren ihr auch egal
-
aber du bist im Forum, also tust du ja auch etwas "nicht-arbeitsbezogenes".
bei mir ist über Weihnachten die Entscheidung gefallen, ich suche was neues. lasse mir aber Zeit, denn was manche Firmen sich hier so vorstellen ist echt ein Witz und als nicht-Mutti mit gut verdienendem Mann eigentlich nichtmal tragbar. aber nunja, die Suche geht weiter und durch den jetzigen Job habe ich einige Kontakte in anderen Unternehmen.
-
ich schneide auch selber, seit mittlerweile 3 Jahren.
kurze Haare waren bei mir immer der Horror. ich vertrage null Stylingzeugs im Haar. so, mit langen, ist das kein Ding.
sie trocknen meist an der Luft und mehr als 2 Mal am Tag Bürsten mache ich nicht.