ich bin ehrlich froh darüber dass man heutzutage nicht mehr so drauf ist dass man Menschen anhand von dem was sie anziehen bewertet.
Auf der Arbeit tragen manche Kollegen Jogginghose im Büro. Interessiert echt niemanden, denn es zählt einzig die Arbeitsleistung.
Ich ziehe mich schon gerne Mal "schicker" an, aber nicht zum Gassi. Ich schaffe es ja sogar noch bevor ich ans Tor komme mich einzusauen. Deshalb immer Jogginghose/Leggings und "für Zuhause"-Shirts. Ich trage ja nichtmal kurze Hosen weil es ein Garant dafür ist dass ich die erstbeste Brennessel/Dornenhecke erwische und mit bodenlangem, weitem Rock würde ich beim bergauf/bergab gehen vermutlich drauf treten und hinfallen.
Aber hübsch sehen die Röcke auf jeden Fall aus!
Apropos Unterwäsche - ist das auch was von "früher"? Meine Oma hat mir immer immer immer gesagt ich muss frische Unterwäsche anziehen sobald ich das Haus verlasse falls mir was passiert und ich ins Krankenhaus muss. Auch wenn ich mitten am Tag nochmals los wollte "Kind denk dran eine frische Unterhose anzuziehen!"