Trefft ihr viele Hunde?
Nein, überhaupt nicht. Wenn's in der ganzen Woche zusammengerechnet 'ne zweistellige Zahl Fremdhunde war, war schon "viel los" für unsere Verhältnisse.  Blöde Begegnungen haben wir (deshalb?) zum Glück nur sehr, sehr selten.
 Blöde Begegnungen haben wir (deshalb?) zum Glück nur sehr, sehr selten.
Trefft ihr viele Menschen ohne Hunde?
Ein bisschen mehr als Menschen mit Hunden, aber auch nicht viele. Auch hier: blöde Begegnungen sind äußerst selten – ich sammel meinen Hund ran, wenn wir Spaziergänger, Jogger o.ä. treffen, man nickt sich kurz zu oder grüßt, manche bedanken sich sogar für's Anleinen/Hund absitzen lassen und jeder geht seiner Wege. 
Wie sind eure eigenen Hunde drauf, wenn ihr andere Hunde Passiert?
Er checkt den anderen Hund kurz auf große Entfernung ab und geht dann ruhig vorbei. Solange der andere Hund nicht sehr, sehr unhöflich wird (= freilaufend mit großer Geschwindigkeit angerast kommt oder auf-Teufel-komm-raus Körperkontakt aufnehmen will), ist meinem Hund so ziemlich alles egal und er steckt das auch locker weg, wenn er fixiert oder angepöbelt wird.
Wie sind Durchschnittlich die anderen Hunde drauf, wenn ihr diese passiert?
Gemischt – manche hängen sich in die Leine und wollen unbedingt zu uns hin, viele sind eher desinteressiert (die mögen sowohl ich als auch mein Hund am liebsten  ), ein paar pöbeln, ein paar sind ängstlich... ganz normaler Hundepopulationsdurchschnitt, würde ich schätzen.
), ein paar pöbeln, ein paar sind ängstlich... ganz normaler Hundepopulationsdurchschnitt, würde ich schätzen.
Wo wohnt ihr? (Kleinstadt, Großstadt, Dorf, irgendwelche Besonderheiten?)
'Offiziell' gehört das hier noch zum Stadtgebiet einer mittelgroßen Studentenstadt, de facto fühlt es sich hier am wenig hippen Rand  aber an wie Leben auf'm Dorf
 aber an wie Leben auf'm Dorf  – abends werden "die Bürgersteige hochgeklappt" und man sieht niemanden mehr draußen, die einzigen Geschäfte sind 'ne Bankfiliale, die Post und ein kleiner Supermarkt, und wenn man die Straße runtergeht, steht man direkt im Feld, wo man wochentags eine 10km-Runde laufen kann ohne irgendwen zu treffen.
 – abends werden "die Bürgersteige hochgeklappt" und man sieht niemanden mehr draußen, die einzigen Geschäfte sind 'ne Bankfiliale, die Post und ein kleiner Supermarkt, und wenn man die Straße runtergeht, steht man direkt im Feld, wo man wochentags eine 10km-Runde laufen kann ohne irgendwen zu treffen.
Ich fahr trotzdem ganz gerne ein Stück mit dem Auto in verschiedene Richtungen, weil ich die Abwechslung beim Spaziergang mag, aber nötig wär's nicht, um doofe Situationen zu vermeiden. Ich find' Hundehaltung und unsere Spaziergänge hier im Großen und Ganzen sehr entspannt.
 
		 
				
		
	 , aber manche Hunde haben ja einfach Pech mit dem Bindegewebe und so.
, aber manche Hunde haben ja einfach Pech mit dem Bindegewebe und so. , was einfach traurig mitanzusehen war –, bin im
, was einfach traurig mitanzusehen war –, bin im 
 Ja,
 Ja,