Könnte mir vorstellen, das so glatte Stoffe besser sind. So Sport- oder Regenhosen mäßig.
Beiträge von Viva2694
-
-
Was hattet ihr denn für ein Nassfutter? Vielleicht lässt sich da ja noch eine Alternative finden.
Bei meinem Hund zum Beispiel war der Kot immer sehr weich bis ich sowohl bei Trocken- als auch Nassfutter auf Getreidefrei umgestiegen bin.
Ansonsten fällt mir auch kein anderes Softfutter ein, ich denke die bekanntesten wurden schon genannt. -
Ich hab bei Facebook gelesen das wohl jemand im Wohngebiet Rehe anfüttert und der Wolf dann wohl der Spur gefolgt sein soll. Ist halt nur ein FB-Kommentar gewesen und daher nicht unbedingt wahr.
-
Ja denke ich auch, er sollte sich lieber von Wildeshausen in Richtung Norden verziehen. Muss sagen das ich bei allem was ich auf Facebook und so in den Nachrichten an Meinungen gehört habe schon denke, dass er von der Mehrheit der Leute als Willkommen angesehen wird. Auf Facebook gibt es auch schon eine Gruppe "Willkommen Wildeshauser Wolf", leider nicht mehr öffentlich.
-
Bei Kabel1 kommt gleich nach der Werbung was zur Produktion von Dosenfutter, bin mal gespannt was die da so erzählen werden.
-
Das wäre die letzte Möglichkeit wenn der Wolf nach Freilassung noch immer so auffällig in Menschennähe bleibt. Um das zu verhindern soll er ja dann extra bei Freilassung noch mit Gummigeschossen beschossen werden um die Menschen negativ zu verknüpfen und wieder scheuer zu werden.
-
Den würde man dann mit einem Sender ausstatten und wieder frei lassen., so ging es zumindest aus dem Ndr-Interview hervor.
-
Hatte so ein ähnliches Problem auch mal, bei uns war es das hochlaufen. Aus Angst sich zu stoßen ist mein Hund dann sogar noch schneller die Treppe hochgeflitzt, was natürlich eher dafür gesorgt hat das er sich noch schlimmer gestoßen und hingelegt hat. Er musste lernen wieder vernünftig die Treppe zu Laufen. Habe das dann nicht zu Hause sondern bei meinem Vater geübt, der eine ähnliche Treppe (im Grunde nur spiegelverkehrt) hat. Bin dann dort mit Leine in einem ruhigen Tempo mit ihm hochgegangen, bis die Treppe okay war, dann hab ich zuhaus mit der Kellertreppe geübt und dann halt mit der normalen, was dann relativ schnell wieder ohne Probleme ging.
-
Ah okay, das hatte ich mir noch nicht angeschaut. Hatte das nur in einem Artikel mit 60Schafen in mehrerem Wochen gelesen, was sich im ersten Moment ja schon tragischer anhört, aber wenn man das so in der Tabelle sieht ist das schon ein anderes Bild.
-
Ich hab Anfang des Jahres auf FB schon ein Video https://www.facebook.com/video…7620053303401&pnref=story gesehen, wo ein Wolf durch Sandhatten (oder Sandkrug, weiß grad nemmer) lief. Glaube ja nicht dass es sich in allen Fällen um dasselbe Tier handelt, der schaut iwie viel heller aus. Wobei vielleicht ist das auch gar kein Wolf gewesen? Kenne mich da nicht so genau aus, der ein oder andere Hund kommt da ja optisch auch ran.
Der Wolf soll ja auch im LK Vechta 60 Schafe gerissen haben, ist das für ein Einzeltier überhaupt realistisch? ERscheint mir doch sehr viel, wobei ich den Zeitraum auch nicht genau kenne.