Liebe Leuts,
auch wenn es beileibe nicht mein erster Hund ist,ich weiß einfach nicht weiter... ![]()
Nanouk lässt sich immer total leicht ablenken,er ist mitterweile 1,5 Jahre alt,und wir sollten das so langsam mal in den Griff bekommen,nur die Frage ist wie???Wenn andere Hunde kommen ist es ganz aus,da mir meine liebe Arbeit immer zunichte gemacht wird,da anderen Hundehaltern ja nichts besseres einfällt als ihre Hunde zu meinen zu lassen,dann ist alles wieder futsch!Wozu arbeite ich überhaupt noch daran das er das ziehen zu anderen Hunden lässt???Kaun klappt es lässt jemand anderes seinen Hund zu uns ![]()
Des weiteren überlege ich,ein Konzentratonstraining mit ihm zu machen,hat da jemand vielleicht ein paar Tips,was man denn so für Üungen machen könnte,und wie oft?
Und das vorsitzen,es ist nach wie vor schräg,wie üben seit einem Jahr dran....
Und er hat so nen Dickkopf,er stellt andauernd alles in Frage,obwohl ich ihn NIE etwas durchgehen lasse!!!
Hoffe mir kann da jemand ein paar Verbesserungsvorschläge geben,schließlich wollen wir eigentlich im Herbst die BH machen... :/