Beiträge von Hecuda666

    Hi ihr wollt euch nur mal kurz sagen,dass wir die BH bestanden haben,obwohl wir heut nicht grad in guter Form waren...Naja der Richter fand uns trotzdem toll,und hätte es Plätze gegeben,wären wir sogar erster geworden!*freu* :gut:
    So nun mal danke für eure vorausgegangenen Tips,
    LG
    Hecuda

    Hallo,ich bins Groenendael666,musste meinen Namen ändern,da die Moderatoren meinen account gesperrt haen...Erst mal vielen Dank für eure Antworten,werde euch berichten falls wir es schaffenb,und das mit den neuen Namen ist wirklich kein Witz!


    Und an die Moderatoren,sorry,dass ich soviel scheiße gelabbert hab,aber die agression die momentan hier herrscht hat mich leider angesteckt...werd versuchen mich zu bessern...könntet ihr mir vielleicht noch ne chance geben und meinen account wieder frei stellen?werd versuchen mich zu bessern... :(

    hallo ihr lieben thsler,ich bin total verrückt nach ths,und da wollte ich mal fragen wen das noch so geht,und was ihr so toll am ths findet!Ich finds einfach nur klasse,da man mit den hund im team viel enger zusammen arbeitet,und irgendwie macht es auch spass,wenn der hund so richtig schnell und perfekt über die hindernisse segelt,und man im höchsttempo nebenherrast!Am liebsten mache ich VK,HL und CSC !
    wie ergeht es euch?

    Hallo,ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,und ich weiß auch nicht ob ich das schreiben darf,wenn nicht dann bitte löschen!
    Ich wollte fragen ob es hier noch leute gibt die auch in diesen Verein sind oder ihn kennen,würd mich interessieren,da ich auch in diesen Verein bin,vielleicht kann man dann ja ein bisschen labbern!Könntet mir ja mal sagen was ihr von diesen Verein haltet,ich jedenfalls finde ihn super!

    Bozita soll sehr gut sein,Rinti füttern wir auch teilweise,ist echt gut,ansonsten füttern wir select gold,einmal am tag gibts ein bisschen trockenpansen dazu,da mir das trofu von heute zu wenig fleisch enthält,zudem gibts noch lachsöl dazu,sehr empfehlenswert!zwischendurch,mischen wir auch mal ein bisschen quark pder joghurt unters futter,und wenn die hunde lust haben bekommen sie auch mal ein stück obst,im sommer fressen uns unsere die himbeeren weg :dagegen:
    kommt auch nicht selten vor dass sie mit einen maiskolbn aus den feld kommen...jedenfalls haben unsere hunde alle gutes fell!mit aldi-futter habe ich schlechte erfahrungen gemacht,es stank erstmal furchtbar aus dem maul und auch aus der tüte,und unser hund hat es nicht vertragen,ist regelrecht krank davon geworden,und kriegt nun noch ein isschen aufbaufutter....