Beiträge von Hecuda666

    Zitat

    Und dann möchte ich noch ein paar Worte an einige Mit-Foris loswerden...

    Ratschläge bzgl. einer Kreditaufnahme, wenn es jetzt schon absolut knapp ist mit dem Geld, finde ich nicht gerade hilfreich. Mit einer Überschuldung ist wohl niemandem gedient, auch nicht dem Hund.

    Globale Aussagen wie "ich würde für meinen Hund hungern" ebenso wenig.
    Das klingt für mich nach sehr euphorischen Aussagen von Menschen, die eben nicht wissen, wie es ist, wenn man keine Ahnung hat, wovon man die Heizkosten-Nachberechnung bezahlen soll, die nicht wissen, wie extrem man sich in solchen Situationen einschränken muss, wie die Sorge um einfach alles zum absoluten Mittelpunkt jeglichen Denkens wird...

    Ich finde es toll, wie sehr Maxiking versucht, seiner Mutter in dieser Lage zu helfen und nach Lösungen zu suchen, die eine gute tierärztliche Versorgung für den Hund ermöglichen.

    LG, Chris

    Doch mit diesen Sorgen lebe ich tagtäglich derzeiten,ich hab mal für meine Hunde einen Monat ang die billigste Tütensuppe gegessen,mit den Ergebnis dass ich jetzt keine Tütensupper mehr sehen kann,doch ich würds jederzeit wiedertun!

    Mein kurzer ist zurzeit mehr in seinen riesigen Laufstall 2,3 mal 2,3 Meter,und hat dort seine richtige Spielwiese!Die Tür ist dann zu und die Hunde kommen nicht rein!Aleine lassen tuh ich Hund und Kind generell nicht,auch wenn ich meinen beiden Wuffels vertraue...
    Zwischendurch kommen Baby und die Wuffels auch mal zusammen,was Baby ganz toll findet,er hält die Wuffels für bessere Kommödianten als Mario Bart :ops:
    Meine Wuffels sind eigentlich eher ruhig im Haus,weil sie wissen,dass im Haus partout nicht gespielt wird,weder alleine noch mitteinander...
    Gibt es aber Futter oder geht es raus,tuh ich Baby schon mal kurz beiseite,da sie dann stürmischer werden,weil aufgeregt!