Beiträge von Hecuda666

    Ich kann schon verstehen, dass sie sich dagegen wehren, mit 88 ist so ein Umzug kein Zuckerschlecken mehr,und meist fällt es alten Leuten schwer sich noch mal umzugewöhnen,und so ein Umzug kostet ja auch.
    Generell käm ich nie auf die Idee mir ne Eigentumswohnung zu kaufen.
    Da hat man doch das lästige Nachbarsproblem direkt wieder, und unter Umständen kann die Tierhaltung in der Wohnung untersagt werden etc... Selbst wenn grade alles augenscheinlich okey ist,man weiß nie wer in dem Haus mal einziehen könnte.

    DRC Soltau, da kenn ich auch so eine Vermeh... sorry Züchterin ^^
    Die hatte minimum 40 Zwergpudel,die Welpen nicht mitgezählt...

    Gibt es eigentlich Mini Bulldoodle :D
    So ein gelockter Arren hätte was ^^

    Meine Güte,BARFEN bzw. Kochen ist auch nicht das non plus Ultra.
    Ich sag mal so,wenn man ne Truhe hat ist es einmal im Monat Arbeit, ansonsten nur auftauen und gut ist.
    Wir barfen /kochen trotzdem nicht mehr, letzten Endes konnte man meiner Hündin zufüttern was man will,sie hat einfach nur abgenommen.

    Jetzt kommt das ABER, wenn du wirklich wissen willst,was dein Hund nicht verträgt,wirst du um eine Ausschlussdiät nicht drum rum kommen.
    Und in dem Fall müsstest du das Futter zumindest in dem Zeitraum selbst zubereiten. Im Fertigfutter sind ja meist mehr als 1 oder 2 Inhaltsstoffe drin.

    Wenn du dir aber sehr sicher bist,dass es Mais ist,würde ich es mit einem maisfreiem Futter probieren.

    Wir zum Beispiel füttern Bosch Sensitive Lamb und Rice,ich meine da ist kein Mais drin,müsstest du noch mal schauen, gibt aber auch sich andere Futtersorten ohne Mais.
    Wegen dem Würgen,meine Hündin hat das öfter unabhängig von der Marke,evtl. das Futter einweichen?

    Ansonsten ein Trofu mit kleinen Bällchen ist Canidae,kriegst du aber auch nur online.