Beiträge von tinkar

    Die traurigen Überreste eines Tintenfischpilzes

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Den hätte ich nichtmal als Pilz erkannt, glaube ich. Habs gleich gegoogelt - ist der hübsch!

    Ich find den auch toll!

    Ich kannte den auch nicht und hab ihn vor Jahren zum ersten Mal entdeckt. Seitdem schau ich da jedes Jahr vorbei und hoffe ihn zu finden. Gelingt nicht immer. Leider war er dieses Jahr schon arg verwüstet.

    Er hat sich zum wachsen leider eine sehr ungünstige Stelle ausgesucht! 🤪

    Mir bitte auch? :sweet: Ich hab eine 580 ml und eine 980 ml Tasse, in der Größenordnung könnte gerne noch Eine dazu. Die kleinen Teetassen will ich eigentlich abbauen (soweit mein Mann mich lässt), aber noch eine Große wäre schön.

    Klar, gerne! Ich bin morgen in der Werkstatt, dann schau ich was gerade da ist und mache ein paar Fotos! Wobei ja laufend was Neues fertig wird.

    Ich schicke dir dann eine PN! ☺️

    Wir haben Jumbotassen. =)

    Alles Unikate weil handgemacht mit viel Liebe.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Mikrowellentauglich sind, aber in die Spülmaschine geben geht.

    Wenn du magst, mache ich dir mal ein paar Fotos und schicke sie dir als PN.

    Ich wäre morgen wieder in der Arbeit. =)

    Ich glaube kaum, dass sich jemand außerhalb des Forums (bzw. jemand der damit noch keinerlei Berührungspunkte oder Erfahrungen hat), also in der ganz normalen Welt, noch weniger in der Nicht-Hundewelt, auch nur ansatzweise vorstellen kann, was das bedeutet. Ich weiß nicht, wie oft ich schon belächelt wurde oder sehr seltsame Blicke oder Kommentare bekommen habe.

    Die meisten denken doch, ein bisserl mehr anstrengen beim Training oder einfach nur, der Hund spinnt halt. Da muss der durch.

    Muss man abprallen lassen. 🤷‍♀️ Oder einfach nichts mehr sagen. Fakt ist aber, dass diese Medikamente ein Segen für viele sind (wenn man denn das passende bekommt), um überhaupt erst trainieren zu können oder Leben lebenswert zu machen, aber eben nicht die eierlegende Wollmilchsau für jedes, egal welches, Problem. Und schon gar nicht bei gesundheitlichen Problemen oder völlig normalen Verhalten, weil anstrengend. Dabei ist vieles so logisch und durchaus auch auf den Menschen übertragbar. Zumindest um einiges verständlicher zu machen.

    Schade halt nur, dass man sofort in eine Ecke geschoben wird, weil, ist ja nur ein Hund.