Die Irreler Wasserfälle sehen aus total schön aus. Ist aber sicher auch Wetterabhängig.
Beiträge von tinkar
-
-
Sowas vielleicht?
1 1/2 Stunden von Aachen
Campingplätze gibt es dort wohl auch
-
Heute gibt es ein indisches Schmorrgericht mit Hähnchen und Kartoffel. Es schmokelt schon auf dem Herd vor sich hin!
-
Wir hängen mit dem Ausbau durch....
Nachdem der Mann jede freie Minute im Gustl verbracht hat, wir aber ja auch noch Kind und Hund haben, hatte ich irgendwann gemotzt und die "Forderung" gestellt, auch mal wieder was anderes machen zu wollen....

Seitdem schmollt der GöGa und ist nicht mehr in den Gustl, weil ichs ja "verboten" habe....

Naja, macht nichts, ist ja auch lausig kalt da draussen, im Gustl .....

Gekauft ist eigentlich alles an großen Dingen. Kühlschrank, Matratze, Lattenrost, Batterien, Gas, usw.
Jetzt müsste es nur wieder in erträgliche Temperaturen gehen. Ich fürchte aber der Winter kommt erst noch.
Eine Halle wäre nicht schlecht.....

-
Ich werde dir was schicken, muß mich nur noch entscheiden.


Super!

Ist ja noch Zeit!

-
So richtige Pläne habe ich nicht.
Ich werde noch mit Emmi am Rückruf arbeiten, der sollte ja dann doch irgendwann funktionieren.
Das Jagen in kontrollierbare Bahnen lenken.
Den Kastenwagen soweit fertig bekommen, damit wir dann endlich damit viele viele schöne kurze und lange Ausflüge und Urlaube mit Hund und Kind machen können.
Die Zeit geniessen. Wandern gehen. Möglichst wenig Tierarztbesuche.
Das wars dann eigentlich.
-
Ein kleines "Erinner-mich!"

Noch 9 Tage!

-
-
Alles gut überstanden. Am 31. noch 2x eine schöne Gassirunde im Nirgendwo gedreht. Um 18 Uhr gabs 1 Eßlöffel Eierlikör....der hat Frau Hund vermutlich gereicht, denn danach ist sie fast postwendend im Körbchen eingeschlafen.
Und dass, obwohl hier die Bude voll war (obwohl ein ein gemütliches Silvester geplant war. Aber 1. kommt immer alles anders und 2. als man denkt)Um halb 12 gabs noch ein kleines Teelöffelchen Eierlikör und die Kleine hat sich in ihre Box verkrümelt und darin ausgeharrt. Ohne erkennbare Zitterattacken, etc.
Einzig als die kleine Tochter von Freunden unbemerkt im Wohnzimmer eine Kindertischbome gezündet hat und irgendso ein kleines Knallteil
, musste die Kleine kurz mal zitternd zwischen uns Schutz suchen.Habe Kind mit Vater nach draussen verbannt.

Am 1. wollte die kleine Lady gar nicht mehr raus und musste sanft gegen späten Nachmittag zum Pipi nach draussen geschoben werden, mit der ganzen Familie als Eskorte.
Ansonsten hat sie den ganzen versäumten Schlaf nachgeholt und ist jetzt wieder mit dem Garten und der Umgebung versöhnt!
Alles in allem wars besser als gedacht!
-
Dieser Metzger macht vegane "Wurstwaren". Sollen gut schmecken. Vielleicht wäre das mal was für euch. Ich hab sie aber noch nicht probiert, hatte das schon wieder ganz vergessen, dass ich den mal ausprobieren wollte.
