@frolleinvomamt
Zum Laborergebnis.
Zum Cushing
Da schließe ich mich 02wotan absolut an!
@frolleinvomamt
Zum Laborergebnis.
Zum Cushing
Da schließe ich mich 02wotan absolut an!
Meine Frage an alle, die Köbers Light füttern:
hat sich die Kotmenge verändert/minimiert/erhöht im Vergleich zum vorher gegebenen Futter?
Daumen sind gedrückt für Euch!
Bitte drückt mit uns die Daumen, dass Ömchen doch noch ein tolles Zuhause findet.
Nochmals lieben, lieben Dank für Eure Hilfe!
LG
BonesB
Schön, daß es für das Ömchen Interessenten gibt, wir drücken die Daumen!
Ich finde es wirklich klasse, daß Ihr Euch für die Seniorin interessiert und ihr ein Zuhause für ihren Lebensabend geben wollt.
Ich kann auch gut nachempfinden sich in einen Welpen verguckt zu haben. Dennoch würde ich wenn die Entscheidung für das Ömchen gefallen ist keinen Welpen dazu holen. Die Seniorin ist 13 Jahre, war wohl bisher Einzelhund ??? und es ist ein entscheidender Unterschied ob beim Spaziergang ein Argenosse getroffen wird oder ob das Zuhause und der Alltag mit einem kleinen "Nervzwerg" geteilt werden muss.
Auf den Punkt gebracht: die Oma braucht jetzt eine Chance, Welpen - auch von diesem guten Züchter - gibt es immer wieder.
@frolleinvomamt
Danke für Deine Antwort. Bei unserem 11jährigen Rüden steht ein ACTH-Stimulationstest an und er zeigt ebenfalls nicht die ganz typischen Anzeichen für Cushing.
O2wotan: Gute Besserung und hoffentlich liegts "nur" am Wetter!
frolleinvomamt: Daumen sind fest gedrückt fürs Labor!
Darf ich fragen wie Ihr zu der Diagnose Cushing bekommen habt bzw. was auffällig war - oder kann ich das hier wo nachlesen?
Als ich es zuletzt bestellt hatte, ist aber schon 1 Jahr her, war es ein großer Sack.
Hier grad im Angebot:
Hunde lieben Sonderpreis auf Purizon 12 kg Großgebinde Hundenahrung
Unsere Daumen und Pfoten kommen hinterher! Alles Gute für die Zahnsarnierung
Das Risiko sind wir doch alle eingegangen als wir den zweiten Hund geholt haben. Hats denn einer von euch wirklich so bereut das soviele kritische Stimmen angebracht sind?
Ich denke es geht hier nicht ums Bereuen. Claudia hat ihren Wunsch/ihre Gedanken zum dritten Hund geschrieben und um Meinungen gebeten. Wenn hier Nutzer nicht nur Positives mit einer weiteren Fellnase erlebt haben und Veränderungen der Dynamik schreiben - durchaus auch kritisch - finde ich das nicht negativ, eher konstruktiv. Natürlich ist es immer ein "könnte so oder so sein".
Und zu der Frage: hats denn einer so bereut........... sage ich in meiner Ist-Situation - "JA" es gibt Momente in denen ich mir Vorwürfe mache, daß ich den Muggl-Mann übernommen habe. Gerade jetzt wo die Senioren altersbedingt nachlassen. Heißt jetzt aber nicht, daß er ausziehen muss.