Mein herzliches Beileid, viel Kraft für die schwere Zeit und Menschen um Dich, die Deine Trauer verstehen.
Beiträge von HiRoEm
-
-
Hallo bjankje,
schön, dass bald eine Fellnase bei Euch einziehen darf und ich drück die Daumen dass alles klappt und passt.
Im Spoiler wird bei mir nichts angezeigt???
Hier meine Namensvorschläge:
Enzo, Ed, Eik/Eiko, Elmo, Elvis, Emil, Enyo
-
Erstmal an alle Hitze-Geschädigten unsere Daumendrücker.
Unsere Berner-Omi Emmi kommt mit diesen Temperaturen auch nicht gut klar und hechelt mit Ausnahme von nachts ganz extrem - egal ob drin oder draussen und ist gangbildmäßig immer wieder instabil. Ich habe eher den Eindruck es ist nicht "knöchernd" begründet was mir unsere Physio vor letzten Dienstag bestätigt hat.
Denke es hat mit der Herzklappeninsuffizienz zu tun und schau halt, daß die Oldies möglichst wenig der Hitze ausgesetzt sind. -
-
Du kannst auch auf "betreut.de" postleitzahlenbezogen suchen.
Preise sind sicher regional unterschiedlich.
In unserer Region 15-25€ /Tag bei professionellen Betreuungsstellen mit abgelegter Prüfung beim Veterinäramt.-Amt. Keine Zwingerhaltung integriert in den Alltag. -
Unsere Berner-Omi hat die Anaplasmose als sie vor 8 Jahren zu uns kam mitgebracht. Das Doxy hat sie vertragen, allerdings habe ich die Tabletten nicht pur oder mit dem Futter gegeben sondern "verpackt" in Fleischstücken, Leberwurst damit sie nicht mit der Mund-/Rachenschleimhaut in Berührung kommen.
Hast Du den Arzt erreicht?
-
-
Ich schick Euch jetzt erstmal unsere Daumendrücker!
-
Jaaa man würde das ja so gern ignorieren... Aber es ist eben etwas, das es vorher bei Pumbi nicht gab. Ändern können wir es jetzt aber nicht, zumal das Zittern nur manchmal auftritt und auch nur ganz leicht, aber man sieht es eben, dass im Liegen ihre Ohren vibrieren zum Beispiel... Ich berichte gern von der Blutuntersuchung!
Wie heißt denn die Krankheit? Bei Hunden gibt es auch eine Krankheit, Addison-Krankheit bei der es eine Nebenniereninsuffizienz gibt, allerdings wären dann auch Natrium- und Kalium-Werte verändert auf bestimmte Weise... Also es gibt sehr viele verschiedene Dinge, warum ein Hund zittern kann, ic hwill jetzt nicht gleich wieder vom Schlimmsten ausgehen.
Und das ist gut so.
Die Störung der Nierentätigkeit kann in Verbindung mit der LM stehen. Es gibt ja nicht den einen Platz im Hundekörper wo sich die Leishmanien aufhalten.
Der Grund dafür dass ich bei unseren LM+ Rüden alle 6 Monate ein großes BB mache um zu wissen was in ihm los ist. -