Beiträge von HiRoEm
-
-
Vielen Dank an Dich für Deine Kümmern
. Für den TK-Termin schicke ich viele Daumendrücker 
-
Das ist sehr, sehr traurig
, mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit
.Der kleinen Ariana wünsche ich eine gute Reise
. -
SweetEmma - okay, das ist nicht ideal - aber viel besser als vorher. Schau mal, auch ohne konkrete Diagnose bist du schon viel näher am "Weg". Es ist toll, dass ihr einen stabilen Status erreicht habt, das freut mich so sehr.
Ich kann leider nichts Sinnvolles sagen. Aber du sollst wissen: ich freue mich sehr, dass es (zumindest für den Moment) bergauf geht und ich wünsche euch ein. wunderschönes erstes Weihnachten mit eurem Zwerg. Und natürlich, das ist eh klar, dass sich Emmas Zustand weiter stabilisiert und ihr - wenn möglich - irgendwie zu einer konkreten Diagnose kommt und Handwerkszeug an die Hand bekommt.
Alles, alles Gute dir und deiner menschlichen und hündischen Familie!
Ihr habt für's erste den kritischen Status hinter euch und könnt euch jetzt - hoffentlich! - ohne akuten Druck, ob es um Erlösung geht, in Ruhe und bedacht der Diagnose widmen. Ich drücke euch so sehr die Daumen.
Sei ganz fest umarmt!
Ich schließe mich Momos Worten an und wünsche Euch erholsame Weihnachtstage, auch wenn die Sorge um das "was ist es" Euch begleitet

-
Ja das ist traurig und GsD hast Du die vielen Ratschläge "sofort in die Klinik" angenommen
, so bleibt Ariana noch Schlimmeres erspart.Nun hast Du leider unnützerweise erleben müssen wie schnell ein so junger Hunden in einen kritischen Zustand kommt
.Alles Gute für Ariana

-
wenn man sowas lesen darf, geht der Tag gleich positiv los. Das freut mich außerordentlich 😍
Ich schließe mich hier gerne an, weiter so Emma
.Für den heutigen TA-Termin schicken wir wieder Daumendrücker

-
Hallo zusammen,
wenn der Termin paßt bin ich mit Hera auch gern wieder dabei
. Wenn mein Alltag so verquer weiter läuft wird´s keine großen Fortschritte geben, aber das ist für mich auch zweitrangig
.Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, einen guten Jahreswechsel und bleibt gesund

-
Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen Raphaela, aber das
schicke ich Dir und ganz viele Daumendrücker

-
Ok, so schlimm hat es meine Tierärztin nicht beschrieben, sie hat nur gesagt dass es NICHT im Hals stecken bleiben darf und ich ihr deshalb nach der Eingabe auf jeden Fall etwas zu essen geben muss oder Wasser nachspritzen muss.
ja Doxy auf jeden Fall sehr gut einpacken.
Bei meiner Hündin gingen gekochte Hühnerherzen ganz gut.
Wir mußten zwei unserer Vorgängerhunde auch schon Doxy geben, mit Hühnerherzen, -leber (beides gegart) und Mozarella ging es.
Letztendlich bin ich die HHin, die verpackte Medis in den Rachen schiebt, Maul zu hält, Hundekopf etwas nach oben und warten auf das Schlucken. Ist Zwang, aber bei schweren Erkrankungen gilt "was muß, das muß".
Ich denke weiter fest an Euch und wünsche Euch auch ein Weihnachtswunder

-
Vielen Dank dass du dir die Zeit für das Update genommen hast. Ich wünsche euch sehr, dass ihr die neuen Medis ansprechen

Ich schließe mich gerne an und schicke weiterhin Daumendrücker und für Dich
