In dem Link stehen doch alle Werte die ein Hund so braucht auf die Körpermasse bezogen, da kann sich also jeder individuell ausrechnen was das Tierchen braucht.
Erstmal heißt es das Tier braucht mehr Energie in welcher Form (Fett, KH, mehr Fleisch) dazu mag ich erstmal keine Aussage machen. Weil ich keine Ahnung habe wie sich das mit der SD und den Giardien,... bedingt und mir fehlt auch gerade die Zeit da mal zu googeln.
Es fehlt anderes Gemüse, Kräuter, hochwertige Öle,... Knochen oder Eierschalenmehl/Knochenmehl,...
Mit nur Kartoffeln, Möhre und Fleisch bekommt man das nicht abgedeckt. Aber damit der Hund zunimmt braucht es mehr Energie (siehe oben).
Das können 300g Kartoffeln mehr sein, zusätzlich etwas Fett (Gänseschmalz,...). Oder eben Wurzelgemüse/Obst dazu füttern, was auch einen höheren KH Anteil hat (Möhre, Pastinake, Banane,...) Aber konkret mag ich mich da wie gesagt nicht äußern, da noch nicht raus ist was nun eventuell mit der Schilddrüse nicht stimmt, was vertragen wird, wie das mit den Giardien ist,...
Wie ist es denn mit den anderen Gemüsesorten wird das vertragen? Wie sieht es mit Fisch und Milchprodukten aus, wurde das mal getestet?
Also was habt ihr schon gefüttert und was würdest du ihr bedenkenlos wieder geben, weil sie keine Reaktion gezeigt hat.