Ah cool danke!
Chronisch ist sicher noch etwas komplizierter, ich glaube bei uns schwingt auch viel Angst mit und nochmal packt Schnutchen das sicher auch nicht.
Ich hab jetzt nicht ganz auf dem Schirm, was bei deinen Dropsen geht.
Spoiler anzeigen
Hier war es die akute nekrotisierende Form mit dem vollen Programm - 12 Tage Klinik, Magensonde,... Nach 3 Wochen war sie wieder einigermaßen stabil.
ABER keine Spätschäden, also es muss genug Gewebe erhalten geblieben sein. Die Ärzte rieten aber, da drauf zu achten, weil kann sonst jederzeit wieder passieren. Und alles wie früher geht nicht mehr, halt angepasst, aber damit geht's ihr super. Vielleicht ginge auch mehr, aber provozieren will man natürlich auch nix.
Dank dir, pack ich mal auf die Liste, besonders die Bubeck Sachen und die Knuspies. ![]()
Allerdings ist der Tagesbedarf recht hoch, wenn man es als Alleinfuttermittell verwenden würde.
Das ist kein Problem, geht ja nur um Clickern,... da brauch ich halt was kleines, was gut und schnell genommen werden kann, weil ja in kurzer Zeit recht viel in den Hund wandert. Da nehme ich aktuell ganz stumpf das Gastro intestinal low fat von RC. Weil ist ja als Alleinfutter ausgelegt und damit fühle ich mich dann ganz sicher und die Kroketten sind recht klein, wirken ähnlich wie die Bubeck Mini.
Im Alltag gibt's auch getrocknete Hühnerbrust, Kartoffelsofties,...
Aber so ein bisschen knusprige Abwechslung wäre natürlich schön
Kannst sie dir ja mal anschauen, vielleicht passt da was.
Danke! ![]()
Viel Erfolg beim unterjubeln, da macht man sich soviel Mühe und dann.... ![]()
Ist hier Gott sei Dank kein Thema, das Tier würde auch Reis pur bis zum Lebensende futtern. ![]()
Aber wenigstens wird die Dose gefressen, sei froh, es könnte schlimmer kommen, solange das gerne gefressen wird, ist es doch auch OK. ![]()