Ich glaube, man darf keine Werbung für andere Foren machen.
Was an einem Jagdhund sooo anders ein soll, als an einem "normalen" Hund, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel?
Ich glaube, man darf keine Werbung für andere Foren machen.
Was an einem Jagdhund sooo anders ein soll, als an einem "normalen" Hund, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel?
Ich denke mal das kann man noch geben, wenn man keinen Schimmel oder so sieht. Ich hab auch schon 2 Wochen alten Joghurt und 5 Jahre alte Kloßtrockenmasse verspeist.
Zitat
Ist euch sowas auch schonmal passiert? Wie würde ihr reagieren? Ansprechen werde ich sie auf jedenfall. Ich finde es einfach nur schrecklich, dass sie wildfremden Leuten erzählt, was wir für ein bösen Hund haben.
Ja.
Lösung: Vergessen und ignorieren. Auf Klatsch und böses Gerede reagiert man am Besten gar nicht. Es ist erstaunlich, was die Leute hinter anderer Menschen Rücken so alles erzählen - erstaunlich uninteressant.
Eine Freundin von mir hat grad welche bestellt und probiert das mal aus, ich persönlich habe keine Erfahrungen damit. Google mal, da findest Du Infos.
Bin skeptisch!
Wenn er Dich wirklich stört dann kannst Du ihn abkratzen. Ist nur so auf dem Reflektierband angebracht und geht nach ner Weile eh von allein ab.
ZitatEigentlich sollte ich auch damit warten, bis Tyson ausgewachsen ist, er ist ja erst 6 Monate ... ein bisschen betteln, ein bisschen betteln dort ... dann klappt das
Bist Du keine eigenständige Person, dass Du Deinen Freund um ein Geschirr für Deinen Hund anbetteln mußt, wenn Du es doch so gern haben willst? Mußt Du da etwa um Erlaubnis fragen?
Fänd ich ja hart...
(Sorry, soll nicht böse rüberkommen.)
Hätte ich am Ende auch so gemacht. Habt ihr Euch gemeinsam für die Kinder entschieden oder sind es nur ihre? Denn sonst wär es schon ganz schön mies von Dir, sie mit drei Kindern einfach so sitzen zu lassen.
Für den Hund ist es sicher das Bester, aber ich verstehe nicht, warum Du nicht schon früher gemerkt hast, daß sie Hunde nicht leiden kann?
Von "Züchter" kann nicht die Rede sein, ist ja ein Mix. Falls Du Literatur willst, kann ich Dir antiquarische, veraltete Hundebücher von vor 30 Jahren empfehlen, denn woanders wirst Du keine Pro-Argumente für die isolierte Zwingerhaltung mehr finden können.
Jette darf nichts ohne Kommando fressen, das gilt auch im Fressnapf und das hält sie ein. Einmal bin ich hin, um mit ihr ein X-Back Zuggeschirr anzuprobieren.
Also ihr Geschirr ausgezogen, das X-Back falsch rangewurschtelt, wieder ausgezogen, um zu schauen, wie das jetzt geht.
Was soll ich sagen...der Geschirrstand war nahe am Ausgang und Jettchen hatte so einen Schiss, daß sie sich die 10 Meter zum Ausgang geschleift hat. Die elektronische Tür ging auch tatsächlich (!!!) auf und Kleinjette schleppte sich ins rettende Freie.
Frauchen panisch hinterher und den Hund zum Eingang gleich wieder rein eskortiert. Die anderen Kunden hielten mich mit meinem monströsen Geschirr natürlich für eine 1A Tierquälerin...
EDIT: Hab Jette den Laden aber wieder schöngefüttert. Wir sind dann gleich zur Futterselbstbedienungstheke und Jette durfte mal durchkosten...ich muss ja testen, was mein "mäkeliger" Hund so mag.