Nee, das nicht. :-/ deswegen: zum Aussehen des Hinterns kann ich dir leider nix sagen
Tut ihr das denn weh?
Beiträge von Winkehund
-
-
-
Ich find bis jetzt alle Vorschläge super! :-)
-
Es kommt ja auch immer ein wenig auf die Situation an, welche Belohnung in dem Moment am effektivsten ist.
Generell halte ich dieses "ich will, dass er es für MICH tut" auch für eine sehr romantische und sehr menschliche Vorstellung. Klar sind unsere Hunde irgendwie darauf selektiert für uns da zu sein und ein will-to-please bringt das natürlich schon mit, aber irgendwie muss ich meinem Hund doch erklären, dass das, was ich von ihm verlange, für ihn Sinn ergibt.
-
Oh nein! Wie traurig

Find ich aber stark, dass du da so Einsatz gezeigt hast!
-
Die Kritik an der Sendung ist schon irgendwo berechtigt, der Text und die Begründung aber einfach schlecht.
-
Das ist eben die "fortgeschrittene Anfänger"-Challenge, da fände ich mit den Vorderbeinen zu leicht. Sowas wäre für mich eher in der Anfänger-Challenge richtig platziert. Find den Trick nicht zu schwer, gerade, weil wir den Rest, bis auf Gesundheit, schon können und eigentlich auch keine Profis im Tricksen sind.
Ist doch auch voll okay! Ich hab von den Anfängern mal rübergeschaut, ob's was für uns ist und passe ehrlich gesagt auch nur aus gesundheitlichen Gründen des Hundes, sonst würde ich es zumindest probieren zum Spaß!
Ich hoffe, man darf trotzdem zugucken! Bin nämlich sehr gespannt, wie ihr das aufbaut und entwickelt!!! :)
-
Ich glaub der Trick ist mir zu schwer.
Mir auch, zumal ich nicht weiß, ob Winky das mit ihrem Handicap machen kann. Ich verfolge mit, aber dabei sind wir leider nicht!
-
Kurze Verständnisfrage

Heißt das soviel wie "Hinterbeine aufs Podest"?
-
Es wird ja nicht alles ignoriert, was der Hund in unseren Augen falsch macht. Zuerst wird dann Management betrieben und dann eine Lösung erarbeitet. Je nachdem, was man für ein "Problem" hat.