Beiträge von Winkehund
-
-
Innerhalb der Familie manchmal ja, gleichzeitig wird aber auch oft erkannt, dass Winky sehr gut erzogen ist, sie überall (wo es hundegeeignet ist- sonst bleibt sie zuhause) mit hinkann und auch noch total viele Freiheiten hat...hm!
Ich bin einfach prinzipiell ein großer Erziehungsbefürworter (kein Drill, einfach hundeorientierte Erziehung als Rundumpaket), womit ich innerhalb der Familie bereits auf großen Gegenwind stoße. Die "Methode" wird da gar nicht erst groß hinterfragt.
Ich denke, dass jeder mit seinem Hund leben muss und seine eigenen Grenzen und Toleranzen, ja auch Ansprüche hat. Ich erwarte da, solange kein Hund leidet, einfach gegenseitigen Respekt. :-)
Allerdings wird- nur mal so am Rande- oft unterschätzt (meist von Seiten der Erziehungsgegner), dass Nichterziehung oft Stress für den Hund ist und der damit gar nicht immer so glücklich ist. Das finde ich etwas schade!
-
Eine der Earthborn-Sorten hat auch seeeehr kleine Bröckchen. Die gibt es als Proben für 99 Cent sogar in einem kleinen Döschen. :-)
Woooo?
-
Über das VeggieDog 100 hört man von allen Seiten nur Gutes. Wenn man das füttert, dann muss man eigentlich auch nicht supplementieren. Das wollte ich noch hinzufügen. Da ist schon Allerlei drin.
-
Ich meinte jetzt Hui Buh. Das ging ja gar nicht...
-
Wenn ich aber die Reitaufnahmen der Besitzer vom Anfang sehe, graut es mir leider etwas.
-
Der Hui Buh ist super schick!!!
-
Auch ohne Schleppleine sehe ich- so meine Mutter- selbst im vermeintlichen Alltagsoutfit immer aus wie "frisch vom Gassi ausm Grunewald".
Welcome!
-
Jetzt, wo ihr es sagt. Mir ist auch mal ein Pferd zugelaufen. Hatte ziemlich viele Wendygedanken und mir gewünscht, dass sie vielleicht doch herrenlos ist und sie keiner abholt.
Mein Großer hatte sich auch schon total verliebt... naja. Mist. Hatte natürlich Besitzer...
-
Ihn weiter so lieb haben und verwöhnen und jede Sekunde genießen