Das Foto ist eher ungünstig um zu beurteilen ob der HUnd zu dünn ist oder nicht - trotzdem finde ich nicht, dass es aus dieser Position den Anschein hat, als wäre der HUnd nennenswert zu dünn.
Auch generelle Gewichtsangaben halte ich für eher weniger aussagekräftig. Nur weil ein Hund einer Rasse angehört, muss er noch lange nicht genau so wachsen und es kann sich auch einfach eher um ein kleineres Individuum handeln. Oder er kann einfach schmaler gebaut sein.
Meine Hündin ist z.B. 56cm hoch... aber 28kg schwer (und sehr schlank gehalten). Ich kenne DSH Hündinnen mit der selben Größe die wiegen maximal 25kg.
ICh wäre ehrlich gesagt mit Fütterungsempfehlungen von Tierärzten sehr sehr vorsichtig..
Denn leider Gottes sähen viele Tierärzte ihre Patienten scheinbar am liebsten in Form eines Hängebauchschweinchens. AUch Sprüche wie "ein Welpe braucht nen Welpenbauch" sind noch weit verbreitet.
Schau dir an, stehen die Rippen deutlich hervor, stechen die Dornfortsätze der wirbel hervor?
Wenn nicht, wird dein Hund wohl eher nicht zu dünn sein. Die Rippen dürfen durchaus beim darüber streichen zu spüren sein und es sollte eine deutliche Taillle beim Blick vom oben zu erkennen sein.