ZitatBordy, ich geb mir wirklich Mühe, aber ich versteh Dich grad nicht. Vielleicht klärst Du "es" ja noch ein wenig auf.
Gern per PN oder, falls Du die Öffentlichkeit vorziehst, um diesen Thread hier nicht zu zerschreddern, auch gern im Support-Bereich.
Ich weiß nicht, ob man meine Beiträge eigentlich nicht lesen möchte, bzw es nur sehr selektiv tut.
Mein "Problem" habe ich jetzt mehrfach geschildert. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass ich viele Aussagen hier von Seiten derer, die es nunmal nicht wollen, dass ein Hund ins Hotelbett geht nicht verstehe. Wohlgemerkt nicht das man es nicht will, sondern das man es sich heraus nimmt, Menschen wegen soeinem Kinderkram so anzugehen.
Und da war alles dabei - Rücksichtslosigkeit war noch das netteste was gefallen ist. Nicht gelesen? Dann lesen wir einen anderen Thread.
Das beste Beispiel finde ich mal wieder eines auf den letzten Seiten - eine Userin schreibt, dass sie ihren Hund mit im Bett schlafen lassen würde, weil er Epilepsie hat und sie seine Anfälle ansonsten nicht mitbekommt - die aber lebensgefährlich sein können.
Was passiert? es wird sich darüber lustig gemacht und es wird sich immer wieder über andere erhoben. Das interessiert aber niemanden. Wenn ich aber andere User zitiere, ist das natürlich böse ![]()
Ich habe mehrfach Beispiele gebracht, "die garnicht passen" - jeglicher Vergleich derer, die den Hund nicht im Bett haben wollen, passt aber und sei er noch so abstrus.
Dann habe ich schlichtweg Beispiele genommen, über die ich schlicht beim lesen gestolpert bin. Die sind dann zu persönlich und ich habe angeblich ein persönliches Problem mit jemandem - frage mich zwar wie das geht, ohne denjenigen zu kennen, aber gut. Ich habe lang und breit erklärt, dass ich schlicht der Meinung bin, dass niemand so leben kann, dass er niemanden stört und ich es von daher unnötig finde, so auf anderen wegen Kleinkram herumzuhacken.
Das ist glaube ich auch nicht so schwer zu verstehen - wenn man es doch nicht tut, fällt das für mich schon in den Bereich von "ich wills nicht verstehen, weil ich doch fehlerlos bin".
Wenn man nicht will, wirds auch etwas schwer... und da sehe ich dann auch keinen Sinn darin, mir Pauschalangriffe vorzuwerfen, wenns andersrum genauso läuft. Mit dem Knallerargument - "ich finds aber ekelhaft".
Und ja, ich finde wirklich, dass man die eigen Argumentation (wenn man das so nennen will) mit den Supergründen:
- es ist aber ein Menschenbett, kein Hundebett
und
- Respekt vor anderem Eigentum, weil der Hund ja 3 Hautschuppen hinterlassen kann
selbst ad absurdum führt, wenn man andersrum aber selber Beispiele anbringt, in denen man diese "Fehler", aber selber macht.