Ich habe einen Hochkacker. Matteo legt größten Wert darauf, seinen Kot in Augenhöhe eines potentiellen anderen Hundes zu präsentieren. Besonders trifft seinen Geschmack der Maschendrahtzaun um unseren Hundeplatz, in dessen Maschen sich die Würstchen sehr elegant einfädeln lassen. Wenn Frauchen nicht heimlich nachputzen würde, hätten wir eine schöne Ahnengalerie seiner Abendessen als Empfang.
Mein Claudio war sehr eigen, was das Entleeren online anging. Die Leine mußte von rechts nach links vom Halsband über den Rücken verlaufen, sonst hat er eisern verhalten. Das hat mir mal einen kleinen Wettgewinn beim Gassi mit einem Freund eingebracht, der Claudio führte und mir den Grund für sein Verhalten nicht glauben wollte. Ich legte die Leine anders, nach 20 m kackte mein Hund....
Qaurus liebte es, die Schnute nach dem Fressen geputzt zu kriegen. Ich hatte immer ganze Badetücher in Aktion, in die er seinen Nischel zum Putzen bohrte. Ich mußte den ganzen Kopf darin einpacken und abrubbeln, auf das er klinisch rein werde.
Och johhh, meine lieben verstorbenen Schätzchen.... alles gelbe Rüden, und jeder absolutes Original, unverwechselbar.