Ne die rotiert nicht, die vibriert nur.
Beiträge von lightning88
-
-
Oh wens interessiert....ich hab gerade auf Amazon gesehen, dass Oral B vom 22.09 - 28.09 eine Aktion hat. Wer so eine elektrische Zahnbürste kauft, kriegt den halben Kaufpreis zurück.
http://www.amazon.de/b/ref=amb_link…rd_i=B003VWDC3G -
Wir haben die Oral B Pulsonic Slim. Super Teil. Vorher hatten wir eine von Phillips. Die wurde aber zweimal ausgetauscht, weil sie nach ein paar Monaten den Geist aufgab.
-
Wir haben ne Ultraschallzahnbürste für meinen Freund und mich. Ich find die super. Man hat richtig glatte Zähne nach dem Putzen. Wenn, dann würde ich für Hazel einfach nen extra Aufsatz benutzen. Aber ich putz ihr nicht die Zähne.
-
Ich hab drei verschiedene Paar Wanderschuhe von Lowa. Leichte Halbschuhe, leichte knöchelhohe Wanderschuhe und richtige Bergschuhe. Ich kauf nix anderes mehr.
-
Herzlichen Glückwunsch....Sie haben einen Welpen!!!
Ja ganz normal, gibt es auch schon hunderte Threads dazu. Dein Welpe muss die Beißhemmung erst noch lernen. Der weiß ja nicht, dass du kein Fell hast, sondern empfindliche Menschenhaut.
-
Aua Aua Aua.... das tut weh. Meinen die mit erklären eigentlich wirklich erklären, so wie ich etwas einem Menschen erkläre? So beschränkt kann doch keiner sein.
Am besten ist der eine Hund, der Menschen anpöbelt und anknurrt, obwohl Frauchen ihm angeboten hat neben ihr zu laufen. Sowas aber auch..... -
Der Mann weiß halt, wie man Geld verdient.
In der heutigen Zeit mit der ewigen Gleichmacherei, in der alle angeblich gleich sind und sich bitte auch so schön konform verhalten sollen, wollen die Menschen vorgegaukelt bekommen, dass NUR sie auf mysteriöse und einzigartige Weise kommunizieren können. Und seis auch nur mit dem Hund.
Auf das gleiche Pferd setzt der Millan mit seiner "Energy" und die Nowak mit ihrem Konzept.
Wers braucht..... -
Selbst wenn die Züchterin die Wahrheit sagt, was ich persönlich bezweifeln würde, so ein Hund gehört nicht mehr belegt. Die Gefahr, dass die Welpen durch das Verhalten der Mutter falsch geprägt werden ist sehr groß. Eine seriöse Züchterin hätte das erkannt und die Hündin aus der Zucht genommen. Ein Hund, der solch ein Erlebnis nicht verarbeiten kann, ist ohnehin nicht als herausragend wesensstark zu bezeichnen meiner Meinung nach.
Viele Rassen würde ich auch ausschließlich im VDH kaufen. Allerdings lässt dies nicht automatisch den Umkehrschluss zu, dass ich bei allen VDH Züchtern kaufen würde.
Um deine Frage zu beantworten, bei dieser Frau würde ich eindeutig keinen Welpen kaufen, nein. -
In normale Wirtshäuser und Restaurants nehme ich Hazel regelmäßig mit. In eine Bar nein. In eine Bar gehe ich wenn, aber auch erst spät abends und da bleibt Hazel dann eh zu Hause. Ich seh das nicht so verbissen. Solange der Hund entspannt ist und mit Geräuschen keine Probleme hat, kann er auch dabei sein.
Grenzwertig finde ich allerdings den Hund in einem öffentlichen Lokal auf einen Stuhl zu setzen. Das gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht, egal wie klein der Hund ist.
Ich würde meinem Hund auch kein Essen bestellen. Hazel stirbt nicht gleich wenn sie mal drei Stunden später ihr Fressen bekommt. Aber das ist ja deine Sache.