Beiträge von lilablaugruengelb

    Ich wünsche allen gute Besserung! Ich hoffe es bessert sich alles bestmöglich!
    Gut dass es heutzutage eine Tierphysio gibt... Das erinnert mich an die Geschichten über meine Uroma, die muss auch ein Händchen für Verrenkungen oder andere Wehwehchen von Tieren gehabt haben - die Tiere wurden immer zu ihr gebracht, z.B. wenn eine Ziege mal keine Milch mehr gegeben hat. Schwups bisschen dran rumgemacht und dem Tier gings wieder gut. oder besser.
    Ich hätte so gern so ein Gespür, das ist echt bemerkenswert.
    Auch die Trainerin von Teddy die euch gedrängt hat das nochmal checken zu lassen. Wirklich super!

    Nero dreht hier langsam am Rad mit den Elchen die jeden Tag über unseren Hof rennen. Jetzt fängt er schon an sich in deren Spuren zu wälzen :ugly:

    Wie bitte? Also manche Menschen wundern mich echt. Da würde ich mich doch freuen wenn sich jemand um mein krankes Tier kümmern möchte.
    Ich habe für meine RB nur ein wenig bezahlt, um die Futterkosten (Silage) zu unterstützen. Dann wurde das Pferd krank und unreitbar und ich habe natürlich weiter bezahlen wollen, da hab ich umgehend ein Geld zurück bekommen und sie meinte sie freue sich so, dass ich überhaupt komme obwohl ich die nächsten 6 Monate nicht mehr reiten kann...

    Ich denke nicht dass sie deswegen einen Anwalt hinzu ziehen würde, da sie wirklich nicht im Recht ist. Also mach dir keine Gedanken und Ärger dich nicht. Menschen sind manchmal sehr komisch! ;)

    Solange du noch keine Alternative hast mach ihm doch (wenn er es verträgt) einen Klecks Joghurt oder Hüttenkäse o.ä. unters Futter (mischen natürlich :P) Schmeckt den meisten Hunden und dann kannst du dir währenddessen weitere Tipps geben lassen. Leberwurst gäbe es bei mir nicht. :lol: Nur als Superbelohnung