Unser Teich hat keine Pumpe.
Aber ich werde sie weiter draus trinken lassen, sie liebt das Wasser und passiert ist noch nie was.
Beiträge von Chatterbox
-
-
Hab den Thread erst jetzt entdeckt. Mein erster Gedanke - "die muß aber brave Schüler haben"..... Also, unsere Lehrer hätten damals mit Sicherheit KEINE Zeit gehabt, sich nebenbei noch um nen Hund zu kümmern *ggggggg Die waren immer froh, wenn sie den Haufen in Schach halten konnten! :-)
Gibt ja auch "Mitlaufhunde", um die man sich nicht groß kümmern muss.
-
Ok, und wenn das automatische Wedeln fehlt, ist das ein Standardfehler?
-
Wie bescheuert ist das denn bitte, ein Wedeln zu verlangen?
Ich mein, das ist doch Ausdruck einer Emotion und wenn die in dem Moment halt nicht da ist, wedelt der Hund halt nicht?!Finde ich grad ziemlich hirnrissig!
-
Also ich kenne auch recht viele Aussies (grade auch solche, die man hin und wieder beim Gassi trifft) und die sind völlig easy mit anderen Hunden.
Ein Aussiepärchen gibt's, das den Kinderwagen der Frau krass verteidigt - bedeutet, Fremdhunde im Umkreis von 50 m werden attackiert.Aber nach meinen Alltagserfahrungen ist der zur Aggression neigende mit viel Schutztrieb ausgestatte Aussie eher die Ausnahme. Die allermeisten sind völlig unproblematisch.
-
Mia darf überall raus trinken und tut es auch. Probleme hatten wir noch nie.
Edit: Was ist an Teich denn schlimm? Wir haben einen kleinen Gartenteich und Mia liebt dieses Wasser, ich glaube fast, sie trinkt mehr Teichwasser als Napfwasser.
-
Wenn ich mich recht erinnere, geht Newton seit Welpenzeit mit in die Schule, hat seit dieser Zeit auch Kontakt zu RafiLes Schülern.
Somit kennt man sie mit Hund und kein Grund den Hund auf eine Klassenfahrt mitzunehmen.Aber genau deshalb wäre es doch so toll, wenn Newton hätte mitkommen können!
Er gehört fest zu RafiLe und zur Klassengemeinschaft. Er ist von Welpe an immer mit dabei! -
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum so viele gleich in Panik verfallen, wenn der Kollege mal hustet.
Man kann sich überall anstecken, insbesondere wenn man auf Öffis angewiesen ist. Und schließlich teilt man sich ja nicht die Kaffeetasse mit dem Kollegen oder knutscht in der Mittagspause mit ihm rum - insofern sollte das ein gutes Immunsystem schon wegstecken, mal mit nem Kranken in einem Raum zu sein...
-
@Chocoaussie die Rettungshunde hab ich mir am Sonntag auch angeschaut.
Ich saß nicht auf den Plätzen, sondern stand am Rand.
-
Schade, dass es nicht funktioniert. Wäre sicher cool gewesen!
Aber gut, dass du jetzt bzgl. Bus Klarheit hast!