wir hatten heute wieder unseren wöchentlichen Spaziergang im Stadtpark und Ares war soooo klasse.
Es war schönes Wetter und richtig viel los, Freilauf kaum möglich. Aber war gar kein Problem für ihn, er ist super brav an der Leine an allem vorbei gelaufen. Radfahrer, Inlinefahrer, Jogger, Spaziergänger, andere Hunde, Menschen mit Rollator, Kinder und Kinderwägen war heute alles dabei. 
Und dann hatte er auch noch den ersten Kontakt mit einem Fremdhund den ich nicht kannte und er hat das sooo klasse gemacht.
Haben die Hunde auf ner Wiese flitzen lassen, als plötzlich hinter unserem Rücken ein Kleinpudel (? oder Zwergpudel? vlt kann das jemand anhand der Größe sagen) angerannt kam.
Mia hat ihn zuerst gesehen und gleich abgecheckt. Ares wollte erst gleich mitlaufen, aber ich habe ihn abgerufen, weil ich mir nicht sicher war, wie der andere Hund reagiert und wie Mia reagiert. Er ist auch sofort abgedreht und zu mir gekommen.
Der Pudel hat aber Mias Kontrolle bestanden und war super freundlich. Also habe ich auch Ares hingelassen. Der hat ganz nett und freundlich Kontakt aufgenommen und war richtig vorsichtig mit dem kleinen Pudel. Trotz dem immensen Größenunterschied
hier ein Beweisfoto. Der komische Fleck oben rechts ist der Besitzer des Pudels den ich, um ihn unkenntlich zu machen, notdürftig weggestempelt habe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
er ist sooo ein braves Mali-Baby 