Alles anzeigenIch bin ja vor ein paar Wochen ziemlich übel die Treppe runtergefallen.. Alles war dick und blau aber ich hab da keinen akuten Anlass gesehen das weiter abklären zu lassen weil der Schmerz für das was passiert ist mir "normal" erschien und auch gleichmäßig alles abgeheilt ist.
Jetzt tut nix mehr direkt weh aber bei meinem Unterarm spüre ich immer noch eine deutliche Verdickung (ohne Druckschmerz) und in der Nähe meines Knöchels am Bein fühlt sich die Stelle wenn ichs anfasse auch anders an als beim unverletzten Bein. Dicker und vor allem fester, tut auch weh.
Ruft man mit sowas direkt beim Orthopäden an? Macht das überhaupt Sinn? Erst zum Hausarzt (den ich mir erstmal suchen müsste...)?
Ich würd es gern von nem Fachmann einfach mal angucken/anfassen röntgen lassen. So fürs eigene Wohlbefinden und damit ich einfach weiß "oke passt so".
Aber weiß nun gar nicht wem ich damit "auf die Nerven" gehen darf.
Ich musste mal, aus Gründen, Ares tacklen und hatte danach noch wochenlang Schmerzen an einer Stelle oberhalb des Knies, die auch einfach so überhaupt gar nicht besser wurden.
Ich bin damit zum Hausarzt gegangen, der hat nen Ultraschall gemacht und mir erklärt, woher die Schmerzen kommen und in welchem Zeitraum sie voraussichtlich weg sein werden.
Und genau so war’s dann auch.