Mia ist auch 60 cm groß und passt gut auf das 85er Kissen, erst recht, wenns ganz ausgerollt ist als Schnecke.
Sie liegt da echt viel drauf.
Beiträge von miamaus2013
-
-
Zitat
Solange die ganzen Schreihälse und Zerstörer nicht sowas anrichten http://www.bild.de/auto/auto-news…42992.bild.html ist doch alles halb so schlimm

das hat der Hund meiner Freundin nicht gemacht.
Aber er hat ihr mal einen Großteil der Innenverkleidung rund um die Beifahrertür zerlegt. Inklusive der Verkabelung
-
Das freut mich MaYal, das es bei euch jetzt so gut klappt
ZitatAlles anzeigenSeit einigen Tagen gehe ich mittags wieder getrennt mit den Hunden auf der Wiese spielen, weil die sich sonst oft im "Wege stehen".
Zuerst gehe ich mit Stoke ne runde draußen toben, Snoopy wartet solange drinnen und ist STINK sauer das er drinnen bleiben muss
wenn Kristian zuhause ist (man kann aus dem Fenster auf die Wiese schauen) und vom Fenster aus schon mal zusieht, will Snoopy an ihm hoch springen um mich zu sehen.Dann wird gewechselt, Stoke kommt rein und Snoopy mit raus, dann geht das nächste Drama los. Stoke jammert ganz bitterlich, das ich weg bin. Der ist eh sehr fixiert auf mich und will nur bei mir sein.
Das Kristian da ist interessiert ihn dann auch reichlich wenig. Der steht dann da und jammert, das ich wieder komme.Gehe ich und lasse beide zurück, finden die das auch ganz kacke, aber da wird sich dann mit abgefunden. Komisch oder? Vielleicht eifersucht?
Es kann aufjedenfall nicht daran liegen, das sie den anderen Hund vermissen oder sich zu sehr am anderen Hund orientieren.
Denn schicke ich Kristian mit einem der Hunde raus, ist der Hund der bei mir in der Wohnung zurück gelassen wird völlig entspannt und legt sich zu mir.
Egal welcher von beiden, solange ich da bin ist alles paletti.Wie kann das kommen, das die so extrem drauf sind, wenn ich nur einen von beiden mitnehme. Aber es relativ gut ertragen, wenn ich keinen mitnehme?
Es ihnen aber nicht an der Anwesenheit des anderen Hundes liegt? Weil wie gesagt, das ist denen egal. Solange ich zuhause bin ist es denen egal ob der andere weg ist...Kristian zählt wie gesagt nicht. Lasse ich einen von denen bei ihm in der Wohnung jammern sie, wenn ich einen mitnehme.
Stoke jammert auch ganz kurz wenn ich überhaupt gehe, aber da fängt er sich nach 2 Minuten und beschäftigt sich ander weitig.Ich würde sagen Eifersucht. Hat ne Freundin von mir auch mit ihren beiden.
Trainiert sie mit dem Großen und der Kleine wartet im Auto, zerlegt er ihr das Auto.
Daher hat er jetzt auch ne spezielle ausbruchsicherere Box bekommen.
Sie legt ihm dann aber immer ne Wutdecke und ein Wutkuscheltier rein, damit er sich 'austoben' kann. -
Mia hüpft durch den Reifen :)
Gesendet mit Tapatalk
-
versuch doch mal, wenns für euch zeitlich möglich ist, wieder dreimal am Tag zu füttern (gleiche Menge natürlich). Und schau mal, ob sich dann was verändert.
-
Auch wenn das Pferd unauffällig frisst, würde ich die Zähne trotzdem kontrollieren lassen. Meinem Pony hat man auch nix angemerkt, dennoch hatte er Probleme mit seinen Zähnen, die vom Tierarzt behoben werden mussten
-
Ich habe mein Pferd kostenlos einer Reitbeteiligung zur Verfügung gestellt und ich würde das NIE wieder tun.
Mag sein, das ich in dem speziellen Fall einfach Pech hatte. Aber ich hatte manchmal den Eindruck, das es ihr nichts 'wert' war, weil sie ja nix dafür bezahlt hat.
Abmelden, wenn man mal nicht kann, damit ich die medizinisch notwendige Pflege übernehme? Fehlanzeige.
Füttern (Futter in die Krippe schütten) war ihr auch meistens zu viel.Ihr 'Engagement' beschränkte sich leider auf ein Minimum.
Ich würde keine riesen Summe verlangen, aber wenigstens eine Kleinigkeit, das man eben merkt, der Person ist es ernst...
-
So, das zweite Kissen ist jetzt auch da

Allerdings in deutlich kleinerem Karton, vlt gehen denen so langsam die großten Kartons aus

-
das Kissen ist seit gestern Mias absoluter Lieblingsplatz

Sie hat schon den ganzen Abend drauf geschlafen und als wir heute morgen vom Spaziergang zurück gekommen sind, hat sie sich auch gleich wieder draufgelegt :)
-
ZitatAlles anzeigen
Zu meinen fragen:
- bei der menge pro tag scheiden sich ja ziemlich die geister. Habe auf diversen seiten von 2% bis 7% des körpergewichts alles gefunden. Ich weiß zwar noch nicht wie viel die kleine wiegen wird, wenn sie kommt (sie ist dann genau 8 wochen alt) allerdings klingen 2% für mich schon relativ wenig.. welche menge ist denn nun empfehlenswert?die tägliche Futtermenge hängt eben davon ab, ob ein Hund noch wächst oder nicht. Meine aktive 20 kg Hündin bekommt 2,5 %. Aber das wäre für nen Welpen im Wachstum natürlich zu wenig. Daher bekommen die dann mehr.
-sollte man von Anfang an rfk füttern? Viele seiten sagen man soll einfach von jetzt gleich rfk, innereien, pansen usw füttern, ich habe aber angst dass das am anfang zu viel ist.
Ich habe RFK erst ab der zweiten Woche gefüttert, als ich wusste, sie kommt so mit dem Fleisch klar. Keine Ahnung ob das so der perfekte Weg ist, aber für mich hat es sich richtig angefühlt.
Das ist kein Muss. Hier gibts übern Monat 3 verschiedene Fleischsorten.
- welche seiten sind im internet zum bestellen von fleisch am besten, auch vom preis-leistungs-verhältnis her?
Ich habe bis jetzt bei Haustierkost bestellt. Wat damit sehr zufrieden.
- ist das fleisch tiefgefroren wenn man es bestellt?
ja, ist tiefgefroren und kommt auch gefroren an.-für welche zeitspanne sollte man am besten bestellen? Nur für eine woche oder zwei?
ich bestelle für einen Monat und portioniere das dann auch gleich. Aber das kann man halten wie man will.
-wie erreicht man am besten den calcium bedarf der kleinen, sind zerbröselte Eierschalen wirklich empfehlenswert?
dazu gibts Rechner im Internet.
hier zb http://mashanga-burhani.blogspot.de/2010/12/hilfe-…-barf-plan.htmlVielen dank für eure geduld. Ich wollte mich rechtzeitig vorher informiere n, habe aber jetzt durch die viele infos ein bisschen angsg, etwas falsch zu machen.

So, das mal zu deinen Fragen.
ABER ich würde dir raten, informiere dich noch mal ausführlich und sehr sehr gründlich und überlege dir gut, ob du wirklich nen Welpen voll barfen willst.
Es ist zwar kein Hexenwerk, aber etwas an Grundwissen gehört schon dazu und man muss auch einige Dinge beachten.Ich würde mir das bei nem Welpen im Wachstum wohl nicht zutrauen. Ich würde da hauptsächlich ne gute Fertignahrung füttern und vlt ein oder zwei Mahlzeiten die Woche roh.