Beiträge von miamaus2013

    Hallo,

    ich suche aktuell ne Decke für Mia, die ich mitnehmen kann auf den Hundeplatz, wenn sie mal warten muss.
    Sollte leicht zu transportieren sein (also kein riesen Bett oder so), am Besten irgendwie zum zusammen rollen und festbinden oder so. Und am besten seeeeehr flauschig, ist es zu dünn, will das Prinzesschen darauf nämlich nicht liegen :roll:
    Toll wäre natürlich noch, wenn die Unterseite zumindest wasserabweisend ist.

    Fällt da jemandem was ein?

    Zitat

    sind ja auch nur die kurzen..von daher machts da keinen unterschied.

    ich mein, wenn man die tragen kann..spricht ja nix gegen. ich sag ja auch net das alles andere böse ist ;)
    ich kann sowas halt aufgrund der anatomie meiner füsse und dicker waden, net tragen. :smile:

    Ne klar, ist ja kein Thema, wenn sowas einfach nicht passt.

    Aber ich persönlich würde mittlerweile, gerade auch im Winter, die Aigle JEDEM 'Wanderschuh' vorziehen.
    Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich hatte einfach noch nie so bequeme Schuhe, mit denen ich (bin nicht soo die Sportskanone) so lange laufen konnte ohne müde Füße und ohne auch nur eine einzige Blase zu bekommen.

    Zitat

    da ich breite füsse hab und seit der eine fuss gebrochen war, eine schwellung am fuss..passen mir solche gummistiefel nimmer.

    als hundeschuhe hab ich daher die hier http://shop.baak-dogwalker.de/epages/6210438…cts/301027-0036

    und kann sie empfehlen. bequem, wasserdicht, man hat damit nen festen halt auch im matsch usw. und pflegeleicht.
    da kann kein gummistiefel mithalten find ich. auch im sommer ohne probleme tragbar.

    mit solchen Schuhen hätte ich hier nasse Füße, weils mir schlicht und ergreifend oben reinlaufen würde :D

    Aigle sind aufgrund der Sohle auch keine normalen Gummistiefel. Das sind schon eher so 'Wanderschuhe', eben als Gummistiefel getarnt. So benutze ich sie zumindest. :) Und ich kenne auch einige andere, die sie genauso verwenden.

    die Schuhe kenne ich nicht. Aber Aigle ist super toll :)

    Ich habe mir im Januar die Aigle Parcours Iso 2 geholt und so warme und trockene Füße hatte ich noch nie.
    Und von der Sohle her so angenehm. Nicht wie bei anderen Gummistiefeln, bei denen man jeden Stein spürt.
    Ich kann da auch 2 h und mehr laufen und sie fühlen sich immer noch super an.

    Absolute Aigle-Empfehlung :)

    ich werde mir jetzt auch noch ungefütterte Aigle für die wärmeren Tage holen


    Edit: die werde ich mir wohl für den Sommer kaufen

    Bis jetzt (sie ist ja noch jung, kann sich ja noch ändern) ist Mia glaube ich ziemlich eindeutig der gesellige Typ.
    Sie kam bis jetzt mit allen Hunden klar, die wir getroffen haben. Sie fordert auch gleich zum Spielen auf. Hat der andere Hund aber keine Lust (oder ist eben ein anderer Hunde-Typ) dann lässt sie ihn auch in Ruhe und macht ihr eigenes Ding.
    Bei komplett neuen Dingen ist sie erstmal vorsichtig zurückhaltend, aber lässt sich auch schnell überzeugen, das das alles halb so wild ist.
    Und Menschen liebt sie sowieso, alle :smile: