Beiträge von miamaus2013

    Zitat

    Also ich habe jetzt wirklich eine bescheuerte Frage, aber ich habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Leute Nassfutter als Belohnung beim Training benutzen.
    Wie muss ich mir das denn jetzt vorstellen? Gibts danach einfach nen Napf voll Futter oder wie gibt man das in Häppchen?


    Ich glaube ich stell mich grad nur doof an, oder?


    wir haben dafür ne Futtertube

    Zitat

    Oh danke, jetzt konnte ich sie angucken. Hat das Geschirr noch Spielraum nach oben? Meinst du, ich könnte es weit genug stellen, dass auch der Phelanhund da reinpasst?


    LG Nele


    also da ist schon noch Platz, ums größer zu verstellen. Allerdings wird dann der Bereich, der gepolstert ist natürlich immer kleiner.
    Vlt schaust du mal, wo du es versandkostenfrei bekommst und bestellst dann erstmal nur das eine in M.
    Kannst es dem größeren Hund dann ja mal anprobieren und schauen, ob das ok so für dich ist, oder ob du doch lieber die größere Größe versuchst.

    Zitat

    Ich habe mal eine total besch*** Frage. :ops:
    Von Lukullus gibt es gerade eine Spezialsorte mit Hirsch, Maronen und Süßkartoffeln. Da steht, dass auch noch andere Wildarten drin sind. Bei Wild und da eben ganz besonders bei Wildschwein bekomme ich aber Panik wegen dem Aujeszky Virus. Da muss ich mir doch aber in HUNDEfutter keine Sorgen machen, oder?


    Nein, gefährlich kann das Virus nur bei rohem Fleisch werden. Erhitztes Schweinefleisch, auch Wildschein, kann bedenkenlos gefüttert werden.

    Zitat

    Oh man für mich gab's jetzt wirklich nichts mehr... Ich wollte die G1.5 in Marine aber die hat mir jemand wegschnappt. Die Schlamm in G2 hab ich auch nicht mehr bekommen. Und wegen einer Retrieverleine möcht ich jetzt auch nicht bestellen..


    das war ich, sorry :ops:


    dafür hat mir jemand die G 1.5 in rot weggeschnappt. Ausgleichende Gerechtigkeit quasi :D

    Mia hat an ihrem letzten Geburtstag eins ihrer Lieblingsfutter bekommen natürlich mit ner Geburtstagskerze :smile:


    Aber letztens gabs im Obi-Kurs für die menschlichen und die tierischen Teilnehmer Keske (unterschiedliche Rezepte natürlich) weil der Hund der Trainerin Geburtstag hatte.
    Fand ich persönlich ne echt nette Idee und werde ich an Mias Geburtstag auch so machen :smile:

    Zitat

    Hier gibt's keinen Kontakt an der Leine. Auch nicht mit bekannten Hunden. Nur meine 3 untereinander, klar. Aber sonst nicht und das gilt mittlerweile auch fuer Fou..


    ja stimmt, das ist hier auch die Ausnahme.


    Wenn ich Besuchshunde habe und alle zusammen an der Leine laufen kommts natürlich auch mal zu nem Kontakt. Geht ja gar nicht anders, wenn sie da wie die Orgelpfeifen neben mir her laufen :D